Welt weckseln? (Minecraft)

hey leute ich wollte meine mc welt ausweckseln also habe ich ne neue welt erstellt und die daten mit einer meiner alten maps ersetzt leider ging es nicht, sobald ich die welt im menü auswählen will is sie nciht da kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 11:33 von sparkkiller

4 Antworten

Hä?
Du hast eine neue Welt generiert und die Daten aus einem anderen Map Ordner in diesen kopiert?
Hoffentlich habe ich da was falsch verstanden...
Du musst einfach nur die alte Map in den saves Ordner tun, mehr nicht. Mapdateien zu ersetzen geht nciht.

Antwort #1, 09. August 2013 um 11:36 von Ealendril

das funktioniert auch nicht

Antwort #2, 09. August 2013 um 12:06 von sparkkiller

erklär nochmal mit richtigem deutsch und satzbau was du willst

Antwort #3, 09. August 2013 um 12:53 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
egal wie ich versuche die welt zu ersetzten bzw sie in safes einzufügen sie ist nicht auswählbar.wenn ich in .minecraft dann safes gucke ist die welt vorhanden.
ich kann die welt nicht spielen bzw nicht auswählen ps:habe gemacht was du gesagt hast war aber erfolglos

Antwort #4, 09. August 2013 um 22:55 von sparkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)