Savegames kopieren? (Lego Herr der Ringe)

Ich will das Spiel auf einem neuen Rechner installieren. Wie nehme ich die savegames mit?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 11:59 von jakov1

2 Antworten

Du musst erstmal die versteckten Ordner anzeigen lassen. Die Savegames sind dort gespeichert:

C:\Benutzer(dein Benutzername)\AppData\Roaming\Warner Brothers Interactive Entertainment\LEGO The Lord of the Rings\SavedGames

Dort den Ordner SavedGames rauskopieren und dann auf dem neuen Rechner an gleicher Stelle wieder einfügen. Kann sein das du dann auf dem neuen Rechner erst einmal das Spiel starten musst damit die Ordner da sind.

Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast sind die Spielstände dort:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\deine Steam ID\214510\remote\savedgames

Antwort #1, 09. August 2013 um 18:59 von Lanzenritter

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Den Ornder Savegames musst du natürlich auf einen USB Stick kopieren um die Spielstände auf den neuen Rechner zu bekommen. Aber das ist dir hoffentlich eh schon klar, wollte es nur mal zur Sicherheit erwähnt haben. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. August 2013 um 19:02 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)