Bewohner an unpassenden Stellen! (New Leaf)

Bei mir in der Stadt ziehen meistens neue Bewohner an unpassenden Stellen ein, die dann zum Beispiel meine Bäume zerstören. Kann ich das irgendwie regeln, dass ich entscheiden kann, wo die hinziehen? Weil es nervt mich jedes Mal, wenn dadurch einzelne Bäume durch das neue Haus des Bewohners zerstört werden.

Danke!

Frage gestellt am 09. August 2013 um 12:18 von Passi2710

3 Antworten

Nein,du kannst aber die Bewohner ignorieren damit sie wegziehen.
(Die möglichkeit das der nächste bewohner an einer noch unpassendere Stelle zieht ist auch da)!

Antwort #1, 09. August 2013 um 12:22 von mysteryzocker55

Du kannst items da hinlegen,wo bewohner nicht hinziehen sollen.Mach ich auch.Und wenn du 10 bewohner an passenderen stellen hast,kannst du sie wieder einsammeln,denn mann kann nur 10 tierische bewohner in seiner stadt haben.(Bei mir ist auch eine jule an die dümmste stelle gezogenXD.Habe mich dann aber irgendwann damit abgefunden.Kannst ja mal meine stadt besuchen und kucken,wie ich das gemacht habe.Mein schlummercode:6500-2472-2910)

Antwort #2, 09. August 2013 um 14:16 von AC-New-Leaf

hhm ok danke :D
bei mir war es so ne dumme Kuh namens Angela xD Als sie eingezogen ist waren paar Bäume und wertvolle Blumen weg!

Antwort #3, 10. August 2013 um 12:55 von Passi2710

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link