türkische liga? (Fifa 14)

ich hoffe die türkische liga ist nicht dabei si sind nicht im fussball lieber die 3.bundesliga

Frage gestellt am 09. August 2013 um 12:32 von madarabenz

4 Antworten

EA hätte sogar theoretisch alle Lizenzen in Deutschland bis zur kreisklasse allerdings wer würde schon bei fifa mit sv elversberg spielen? Gibs zu
Und die Lizenz für die türkische Liga ist schon lange nicht mehr vorhanden nur für Galatasaray liegt eine vor

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:57 von asterix30

Ich hätte gerne mit so Mannschaften gespielt,sehr viele Leute würden das!

Die sollten Fener,Besiktas und Trabzonspor reinmachen,damit diese Fans ruhen...

Antwort #2, 10. August 2013 um 22:48 von ToMy-VeRcEtI

ja ja aber ich wiederhole nochmal SIE HABEN LEIDER DIE LIZENZEN DAFÜR NICHT der einzige türkische klub für den sie die lizenz haben ist galatasaray
ach ja: bei fussball manager, wo ja wirklich ALLE klubs existieren müssen nennen sie fenerbahce einfach f.istanbul aber nur für die wenigsten spieler haben sie die lizenz die sind dann echt der rest besteht allerdings aus erfundenen spielern

Antwort #3, 11. August 2013 um 20:48 von asterix30

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Schade! ich bin zwar Galatasaray fan aber es ist LW ohne türkische Mannschaften zu spielen

Antwort #4, 12. August 2013 um 21:21 von randykeithorton_35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link