Brauche Hilfe beim grünen Triforce (Zelda Skyward Sword)

Hey,

ich bin jetzt kurz vor dem grünen Triforce-Raum und komm absolut nicht an diesen "MINI"-Boss vorbei...ich versuche es schon ewig aber es klappt einfach nicht. Gibts nen Trick oder so? Ich will den jetzt unbedingt mal schaffen!

Frage gestellt am 09. August 2013 um 12:48 von ice__cream

4 Antworten

welcher ist es den genau? Aussehen, Name oder Gegend würde der Errinnerung gut tun. ;)

Antwort #1, 10. August 2013 um 19:17 von DeDave2288

Der eine Stallmeister :-) er hat einige goblins dabei, im Raum davor sind auch schon einige goblins (ca.6-7 mit Bögen) und 2 Skelette...der Raum selbst ist etwas düster und es liegen 2-3 skelettköpfe auf dem Boden, die einem Herzen geben...ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich beschreiben :D

Antwort #2, 10. August 2013 um 20:51 von ice__cream

Bin mir NICHT sicher, aber ist das Skellet mit den vier Schwertern?
Wenn ja, dann ist es nicht anders als bei zwei Schwertern, außer er macht siene Schwterter komplet um sich herum, dann Stechen.
Soviel zum Kampfverlauf zur Technik:
Versuch die schwertbewegung in einem Kreis um seine Schwerter zu machen um nicht dran zu schlagen. Wenn du sehr Vorsicht bist nach jedem Schlag ein Rückwärtssalto un gucken was ermacht.
Hoffe es war das was du dir erhofft hast. :D

Antwort #3, 11. August 2013 um 09:39 von DeDave2288

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja genau der :D ich werd's versuchen, hoffentlich klappt's endlich :-)

Antwort #4, 11. August 2013 um 10:46 von ice__cream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)