Verdammt (Rome - Total War)

Hi,
ich hab den blöden fehler gemacht und mich im dateipfad von rome "verspielt" das heißt ich hab zu viel umgeschrieben und jetzt kann ich keine neue kampangne mehr starten.
ich möchte aber gerne eine neue anfangen...


helft mir bitte

Frage gestellt am 09. August 2013 um 13:29 von mrgta010

15 Antworten

Da musst du wohl oder übel das Spiel neu installieren

Antwort #1, 09. August 2013 um 18:06 von Neo159

hab ich schon versucht;
kann ich nicht

Antwort #2, 10. August 2013 um 11:12 von mrgta010

Welche Datei(en) hast du verändert?

Antwort #3, 10. August 2013 um 11:59 von sandrock

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
zum beispiel, dass rom am anfang mehr einwohner hat.
oder mehr einheiten in der stadt stationiert sind usw, usw

Antwort #4, 10. August 2013 um 12:00 von mrgta010

Was du kannst keine neuinatallation machen ? Wenn du meinst es funkt trotzdem nich musst du die Ordner Peer Hand löschen

Antwort #5, 10. August 2013 um 12:39 von Neo159

ich glaube, dass ich einfach zu blöd dazu bin...:-(

Antwort #6, 10. August 2013 um 12:52 von mrgta010

Ne du bist nicht zu blöd einfach nur zu unwissend aber dazu helfen dir wir ja ;) also deinstallieren COM Neustarten alle Ordner aus fm Sega Verzeichnis löschen halt die von Rom dann neuinstallieren oder wenn es dann noch immer nich geht das Programm herunterladen http://www.tuneup.de/download/ und reinigen der Rom Dateien ( Backup nicht vergessen ) neustarten neuinstallieren und spielen

Antwort #7, 10. August 2013 um 13:53 von Neo159

Schreib mal, welche Dateien genau du verändert hast.

Antwort #8, 10. August 2013 um 16:26 von sandrock

Warscheinlich die Descr_strat Datei ;)

Antwort #9, 10. August 2013 um 20:06 von Neo159

Dann könnte einfach irgendwer den Inhalt seiner unveränderten descr_strat hier reinschreiben, und du kopierst Ihn in deine.
(Mein PC hat gerade Probleme, deshalb kann ich es jetzt nicht machen)

Antwort #10, 11. August 2013 um 00:14 von sandrock

stimmt, wär super
danke vielmals für die vielen schnellen antworten

Antwort #11, 11. August 2013 um 00:56 von mrgta010

wär super, wenn das jemand machen könnte ;-)

Antwort #12, 11. August 2013 um 08:54 von mrgta010

Habe leider kein rome total war nur Mtw 2 aber du kannste ja mal im inet gucken unter http://www.spieleforum.de/f689.html frag mal hier

P.S hast du den keine sicherheits Kopie deiner Descr_strat Datei gemacht ?

Antwort #13, 11. August 2013 um 17:31 von Neo159

danke, hab im internet ne super seite gefunden.
klappt wieder alles.
glaube, dass ich mal ne weile nichts in der descr_strat datei verändere...;-)
danke leute.
spieletipps ist super...

Antwort #14, 11. August 2013 um 17:37 von mrgta010

Puh zum Glück ich weis wie das ist :)

Antwort #15, 11. August 2013 um 17:40 von Neo159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)