Skillungswerte (Tales of Xillia)

also hab schon ca. 3 stunden gespielt, und mir ist aufgefallen das ich da gar nicht weis auf was ich skille... kann mir bitte einer aufzählen was das alles ist? also stärke ist ja bestimmt angriff, logischerweise^^ aber den rest ist vit gsk usw...
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2013 um 13:54 von Kurdy47

2 Antworten

Hey,

man kann alles im Status-Menü nachlesen, oder im Liliumkugel-Menü.

STÄ: Physischer Angriff ++, Physische Verteidigung +
VIT: Physische Verteidigung ++, Physischer Angriff +
INT: Arte Angriff ++, Arte Verteidigung +
PSY: Arte Verteidigung ++, Arte Angriff +
GSK: erhöhte Chance auf kritische Treffer und Feine zu betäuben, sowie A.Ang+, A.Vtg+
BEW: erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, sowie P.Ang+, P.Vtg+

zur Info: "++" = stärkere Erhöhung der Werte
"+" = geringere Erhöhung der Werte

STÄ erhöht außerdem die Chance die Abwehr der Feinde zu durchbrechen.
VIT verringert die Chance, dass die eigene Abwehr durchbrochen wird.
INT steigert die Wahrscheinlichkeit, dass du den Gegnern Krankheiten zufügst.

Soooo, hoffe ich konnte dir helfen :D

Mfg

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:44 von DonBigs

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
dankeschön

Antwort #2, 09. August 2013 um 20:45 von Kurdy47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)