X-trap download Problem! (S4 League)

Also ich kann leider kein s4 League mehr spielen, weil ich X-trap nicht updaten kann.
Da meine Internetqualität nicht sehr gut ist (20-30 kb/s, Ja du hast richtig gelesen), wundert es mich nicht das da eine Fehlermeldung kommt dass mein Internet zu schlecht ist. Also wenn ihr mir einfach euren X-trap Ordner (Update 7.8.2013) hochladen könntet, wäre das SEEEEEEEEEHR freundlich.
Danke im vorraus
MFG
Xenos

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:12 von Xenos_the_Pro

4 Antworten

2 sachen erstmal :o
1) mit der leitung die du hast wirste im spiel schon ziemlich heftig laggen und das kann sowohl dir als auch den mitspielern bisschen der spaß vermiesen :/

2) schon mal beim s4 league support gefragt =? die haben hin und wieder ganz brauchbare tipps die dir weiterhelfen können


mein tipp fürs erste wäre den anbieter zu wechseln. hab vor ca. einem jahr auch grad mal 60kb/s zusammengekriegt, jetz bei vodafone sind schon mal 56mb/s drin ;) macht deutlich mehr spaß als früher weil man nich dauernd schläge abbekommt <-<

Antwort #1, 29. August 2013 um 08:33 von dualswordfanatiker

soll ich dir mal was verraten, wir sind nicht grade die reichsten leute und ich bin erst 14 -.-
und jtz erzähl meinen eltern mal dass sie den anbiterwechseln sollen und c.a. 200€ mehr bezahlen soll dafür das wir dann vill. mit knappen 60kbs rechnen sollen

P.S.: ich spiel s4 seit c.a. 2 jahren und hatte nie probleme mit xtrap(weder internet laggs noch update) :l die updates dauern vill. bis zu ner halben stunde aber es lohnte sich immer also lad bitte diesen SCHEIß xtrap ordner hoch damit ich wieder zocken kann es ist ne gefühlte ewigkeit ohne s4 >:l

Antwort #2, 31. August 2013 um 21:59 von Xenos_the_Pro

ich denke das war nicht böse gemeint von dualsword

Antwort #3, 29. September 2013 um 20:26 von xXFlongeLpXx

wars au nich ._. gehts inzwischen wieder =?

Antwort #4, 29. September 2013 um 20:50 von dualswordfanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link