Wie bekomme ich mehr Geld? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,
Ich möchte wissen wie man mehr Geld bekommen kann. Außer wenn man was verkauft.

Danke vür alle Antworten.

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:59 von dako

4 Antworten

Im DLC Aurum Ausrutscher kannst du Gold sehr schnell Gold bekommen.
Sonst musst du die Goldbeutel verkaufen, die du in Gefechten, Truhen oder von Bossgegnern bekommst.
Wenn du auf Schwer, Extrem oder Extrem+ spielst verliest du jedoch Geld wenn du die Untoten per Kiste beschwörst da diese höchstens 4000 Gold droppen.

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:29 von bagfisch

kommt darauf an welche schwierigkeitsstufe du hast.
auf Leicht kann man den Untoten durch die Stinkenden Kisten Gold Farmen (500 G Preis für die Kiste).
auf schwer kann man sich die Kiste kaum leisten (4800 G), also muss man einheiten (wenn möglich) in die Barbarklasse wechseln lassen. Diese erlernen die Fähigkeit "Plündern", die bei einem Kill in % Glk. einen 1000 G Beutel droppen.
man kann auch diverse DLCs spielen, dann tauschst du quasi echtes Geld gegen ingamegold.

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:29 von makejkin

jaja bagfisch immer ist er schneller :D

Antwort #3, 09. August 2013 um 16:30 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wenn du die Silberkarte aus Unendlich Regalia hast kosten die Stinkenden Kisten nur noch 2400 Gold und du verdienst Geld wenn du in späten Gebiten trainierst (Die Gegner dort droppen 3-4 Goldbeutel)

Antwort #4, 11. August 2013 um 20:37 von bagfisch

Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr