Mondlichtgroßschwert (Dark Souls)

HI, ich habe einen chara auf Level 313; einen Magier. Ich habe bis jetzt fast die ganze Zeit das Mondlichtgroßschwert benutzt, weil mir die angriffe so gut gefallen habenXD Ich habe meine Intelligenz jetzt schon auf 99, aber der Schaden von dem Teil geht einfach nicht weiter hochT.T Ich habe schon jemanden gesehen, der hat es mit der Kristallzauberwaffe verzaubert, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Der Schaden des Schwertes bleibt einfach fest bei 521. Meine Frage ist: Kann ich den Schaden noch irgendwie steigern, egal wie. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich auch die Kristallverzauberung darauf anwenden kann oder so. IRGENDWAS!
thx für eure Geduld und jede antworte

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:59 von Droumon

4 Antworten

Schon ab 40 intelligenz sinkt die Skalierung mit dem Schwert gewaltig, da bringt ein punkt nur etwa 2 Schadenspunkte bei einem +5 Schwert.
Crystal Weapon lässt sich nur mit einem Glitch auf das Schwert verwenden, vom Spiel aus ist das nicht so gedacht.
Höher wirst du mit dem Schwert nicht kommen ... aber der Schaden ist ja auch mehr als ausreichend :D

Antwort #1, 09. August 2013 um 15:57 von Schattenmensch

Ja, ich find es ist ein bisschen wenig, dafür das es ein Großschwert ist, da ist zum Beispiel ein verzaubertes Claymore+5 garantiert vom Schaden her besser. Ich hatte halt gehofft, das man da noch was machen kann. Naja, dann muss ich mich halt darauf einstellen, ein zwei mal mehr zu zu schlagen, denn glitchen hab ich nicht nötig;) Wobei es von denen im Finsterwurzgarten ja nur so wimmelt=(
Mir fällt noch was ein. Weißt du eigentlich, wie manchen die Back Stabs von Demon Souls machen? Mir gefallen die nämlich besser. Ist das auch ein Glitch oder müsste man sich dann ne andere Spielversion holen?

Antwort #2, 09. August 2013 um 19:44 von Droumon

Die tragen einfach den Hornet Ring (im deutschen müsste es Hornissenring sein), das verstärkt Backstabs und Riposten und gibt dir die Backstab/ Ripostenanimation aus Demon Souls (nicht gegen alle Gegner). Sehr beliebt im PvP weil man damit oft mit nem Backstab/Riposte den Gegner oneshoten kann.

Antwort #3, 09. August 2013 um 20:30 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Achso, coolXD Muss ich mal ausprobieren. Vielen dank, du hast mir sehr geholfen.

Antwort #4, 12. August 2013 um 09:13 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)