Läuft der Shader Mod flüssig? (Minecraft)

Teschniche Daten :

CPU : i5 3570k ( 4,3 ghz )

Mainboard : ASUS P8Z77-i Deluxe

GraKa : XFX 7970 ( Black Edition )

Ram : 16 GB

Frage gestellt am 09. August 2013 um 15:14 von pizzabroetchen1

8 Antworten

ne leider nicht. grafikkarte viel zu schwach und die cpu auch. du brauchst mindestens einen intel cpu für 1000 euro und ne titan.

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:03 von Skaterkid95

Was für 1000 Euro? :D

Ich habe einen Notebook für 600 Euro gekauft und bei mir läuft selbst Seus Shader flüssig ;)
Aber leider stimmt es das die Cpu zu schwach ist und die Grafikkarte leider auch :/

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:16 von Nentiko

Warum seid ihr bei solchen Fragen immer so sarkastisch ?! ;)


@pizzabrot

Es sollte reibungslos funktionieren...

Antwort #3, 09. August 2013 um 16:22 von zdelta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
weil man das nicht fragen brauch wenn jemand 350 euro für ne grafikkarte investiert und dazu in der lage ist ein i5 auf 4,3 ghz zu takten, man selber weiss das es reibungslos laufen wird. wenn es das nicht tun würde, würde ich stark an dem papier zweifeln aufdem mein geld gedruckt ist.

Antwort #4, 09. August 2013 um 16:26 von Skaterkid95

Manche Leute haben es halt nötig, mit ihrer Hardware anzugeben...

Antwort #5, 09. August 2013 um 16:45 von WIG93

Hey sorry das war nicht so gemeint !

War nur etwas am zweifeln weil ich im Internet nichts gefunden habe ;)

Antwort #6, 09. August 2013 um 16:56 von pizzabroetchen1

Du willst doch nur angeben...

Antwort #7, 09. August 2013 um 17:04 von Kakerlakenmensch

Die 7970 ist momentan die stärkste Single-GPU auf Seiten von AMD, von daher würde ich aber mal erwarten, dass sowas flüssig läuft...
Wenn du es noch nicht gekauft hast und warten kannst: Warte auf die 9970.

Antwort #8, 09. August 2013 um 17:08 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link