Frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,

Ich spiele im Moment Gothic 2 Die Nacht des Raben mit der Mod:Varus Biker Edition.Und benutze die Version b (de Leute die die Mod spielen wissen welche Version ich meine ;) ) und der Typ der mir den Schatenläufer verkaufen soll ist nicht da wo er eig sein soll bzw ich find ihn einfach nicht

Frage gestellt am 09. August 2013 um 15:36 von Natsu154213

4 Antworten

ahso.. die schattenläufergeschichte.. ja, das war so ziemlichd er einzige grund warum ich dieses spiel gespielt habe, aber von dieser umsetzung war ich ennttäuscht, jedoch ist avrusbiker edition besser als das normale dndr wo auch erfahrene spieler neue sachen finden und neue unerforschte höhlen ausgraben.. Wenn du ein erfahrener spieler bist weißt du ja wo pepe, den schafshirten auf onars hof zu finden ist.. dort zwischen ihn und den wölfen geht es in richtung berg zu einen kleinen schacht.. dort kommt mant ein bisschen weiter und dann fidnet man eine kleine sedlung wo der verkäufer vom schattenläufer "Kralle" ist ( Ich hab auch zeurst vergebens dens chattenläufer evrkaufer im hafenviertel gesucht so wie es angegeben ist.. ich hoffe ich konnte es dir gut erklären.. aber pass auf der schattenläufer ist teuer, glaube 20k und um ihn am anfang des spiels zu bekommen muss man wohl cheaten^^

Antwort #1, 10. August 2013 um 01:35 von Chakuza94

Ne der kostet 15.000 Goldstücke aber danke für den Tipp ^^,außerdem bekomm ich 15k schnell weil ich Lehrling von Harard bin und das Edle Langschwert schmiede bekomm ich bei 50 Klingen 15k also bei 10 Klingen 3k ^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 09:34 von Natsu154213

Ne der kostet 15.000 Goldstücke aber danke für den Tipp ^^,außerdem bekomm ich 15k schnell weil ich Lehrling von Harard bin und das Edle Langschwert schmiede bekomm ich bei 50 Klingen 15k also bei 10 Klingen 3k ^^

Ps: meinst du das Tal wo Dexter ist ? ^^

Antwort #3, 10. August 2013 um 09:38 von Natsu154213

Wer ist Dexter? o.O

ne spaß dexter ist ja auf den grabfried oben wo man auch erzbrocken finden kann wenn man gg die minecrawler kämpft, aber diese ecke meinte ich jetzt nicht, sosnt hätte ich das tal gesagt wo Grom ist such ein bisschen rum bei pepe und du wirst feststellen das in dem gebirge ein spalt ist der im hauptspiel nicht da ist und da musst du reingehen

Antwort #4, 11. August 2013 um 01:38 von Chakuza94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)