frage (Pokemon Y)

ist zwar keine frage zum spiel aber ich hofffe die wird beantwortet

und zwar ich habe nen 3ds von meinen nachbarn geschenkt bekommen weil der sohn scheiße gebaut hat und dieser 3ds hat die altersbeschränkung drinne und die hätte ich gerne raus problem nur die haben die geheimzahl vergessen und die antwort auf die frage wenn man die zahl ändern will also kann ich dass noch irgendwie anders regeln dass ich die altersbeschränkung los werde oder werde ich jetzt für immer mit der geplagt sein ? hoffe die frage wird nicht gelöscht und es wird drauf geantwortet

Frage gestellt am 09. August 2013 um 15:50 von AnimeFreak4Ever

9 Antworten

schau mal bei der eistellungemn

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:23 von jojomew

ich glaube ich könnte das Passwort knacken schreibee entweder
0000
1234
Oder wann er geboren ist weil das haben manche glaube ich mal am meisten als Passwort
Oder an welchen Jahr oder Monat und tag

Antwort #2, 10. August 2013 um 11:14 von smoki11

ach ich habs mittlerweile so gemacht dass ich ne grottig schlechte e-mail an nintendo zu dem problem geschrieben habe naja und jetzt warte ich auf die atwort wie blöd und 9999 kombis fürn passwort finde ich scheiße heftig und wenn die bloß wüssten wie dass erste tier hieß dann wre dass kein problem will nämlich dass system formatieren um mich mit dem 3ds besser auseinander zusetzen und sein passwort hat der ohne hinzusehen gewählt

Antwort #3, 10. August 2013 um 12:07 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das ist ya echt blöd gelaufen XD


Kann man das System in den Einstellungen zurüchsetzen?




Wenn ja, dann probiers aus und wenn nein, dann hilft nix.

Antwort #4, 10. August 2013 um 19:50 von Eindeutig_Raupi

Es sind 10000 Kombis...
Ich hatte immerhin schon mal für 1000 die Geduld gehabt xP

Antwort #5, 10. August 2013 um 21:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

@AnimeFreak4Ever:
Ich würde mal vermuten,das der Nachbarsjunge das Passwort kennt...Wahrscheinlich hat er sowas vorrausgesehen,und dann als Finderschutzt die Sicherung eingebaug,den eine Kindersicherung ist optional...Ich denke mal das das am ehesten stimmt,hätte ich in so einer Situation genauso gemacht ^^

Antwort #6, 11. August 2013 um 18:18 von GW-meister

ne der kennt dass pw nicht mehr ich bin ja dicke mit dem der hat alles vergessen der hat einfach ein paar zahlen genommen ohne hinzusehen aber egal hoffe dass bald die e-mail von nintendo mit dem generalschlüssel kommt damit ist dass prb beseitigt achja fällt mir grade so ein hat der 3ds nen reset knopf oder so was ähnliches wenn man ihn aufschraubt mit dem man dann auch alle daten löschen kann?

Antwort #7, 12. August 2013 um 10:42 von AnimeFreak4Ever

Uff, weiß ich jetzt nicht...
Schau mal bei der N-Webside nach nem Digitalen Handbuch, dort müsste was stehen ^^

Antwort #8, 12. August 2013 um 16:32 von GW-meister

hat sich erledigt die e-mail mit dem generalschlüssel habe ich heute bekommen danke für die antworten

Antwort #9, 12. August 2013 um 17:56 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)