Typ in Bitterblack iland(Finstargramm) (Dragons Dogma)

In Finstergramm ist ein Typ(habe Namen vergessen) bei dem man seine Ausrüstungen verbessern kann(auch Ausrüstund die bereits mit Drachenflamme verbessert wurde). Nachdem ich das Böse Auge besigt hatte(war definitiv kein böses Auge(aber das größere Augenmonster(dessen Namen ich vergessen habe))) war er nicht mehr dort, wo er eigentlich zufinden sein sollte(habe das Augenmonster besigt und dann Liftstein benutzt(alle Versallen waren tod und mussten neu rekrutiert werden)). Wo ist er nun zu finden?
Bitte schnell antworten, denn sonst finde ich ihn bestimmt selbst.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. August 2013 um 16:24 von Selda

4 Antworten

Barroch findest du in den tieferen Ebenen und später oben neben Olra.

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:36 von watchmen

kann man (mit Reisestein oder ähnlichen) schneller dort hin kommen(oder muss man immer dorthin laufen?)(was ist der beste Weg um schnell dort hin zu kommen?)(natürlich einfach dorthin laufen(wollte nur mal wissen ob es auch schneller geht))

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:14 von Selda

mit reisetein geht das nicht den kann man innerhalb finstergrams nich benutzen.. nach einer abgeschlossenen ebene meistens ist davor ein boss gibs zwischenpunkte wo er dann steht oder es gibt auch 2 türen wo du reinkannst und dort ein kleiner unterschlupf ist wo er dann auch steht dort ist auch immer ein riftstein.. wenn du ihn nach einer ebene findest geht dort auch immer eine treppe hoch wo du zum anfang von finstergram kommst wo auch die olra steht da kannst du dann immer abkürzen.. nach dem du den endboss besiegt hast steht er dann bei olra

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:41 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
In die tieferen Ebenen kommst du nur mittels durchkämpfen da es keine festen Portstellen gibt.
Zwar kannst du dich an 2 Punkten weiter unten mittels seitlich gelegener Treppe wieder an die Oberfläche begeben, worrauf du hier quasi Abkürzungen hast, aber die unteren Ebenen müssen immer zu Fuß erreicht werden.

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link