Was kann ich noch machen (Dragon Quest 9)

Habe corvus 2 schon 8 mal besiegt baramos 12 mal über 100 Grotten abgeschlossen und alle missionen gemacht habe kein wifi

Frage gestellt am 09. August 2013 um 16:35 von fcbfan2000

4 Antworten

-hole dir alle Abzeichen
-versuche so gute Rüstung wie möglich zu bekommen
-sammle alle Alchemie- Rezepte
-versuche alle Neuanfangs Medaillen zu bekommen
oder spiel einfach aus Spaß an dem Spiel

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:59 von _Kvothe_

Level baramos auf 16 dann lässt er Mordas Karte fallen
Level den auf 16 und du bekommst Dhoulmagus (von dem keine Neue Karte )
Mach Sondermission 167: du bekommst Zoma
Nach die Sondermission am Gipfel der Einsamkeit : Du bekommst Mortamor
Besiege Graugnarz in Grotte (mindestens St. 70): du bekommst Drachenfürst Karte zu 5%
Level den auf 16: du bekommst Psaro Karte
Level den auf 16: du bekommst Nimzo (keine neue Karte)

Antwort #2, 26. August 2013 um 10:58 von Soeren2199

ICH habe kein wifi also auch keine sondermissionen

Antwort #3, 26. August 2013 um 20:25 von fcbfan2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab auch kein wifi und spiele das spiel trotzdem einfach aus spaß an dem spiel selbst

Antwort #4, 31. August 2013 um 08:52 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link