Ganz Wichtig (Breath of Fire 3)

also ich wollte mir des spiel dem nöchst kkaufen und wollte fragen wie des so is und was mann da so machen muss

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:44 von rasputinder

5 Antworten

Das ist ein Rollenspiel. Das Spiel dauert sehr lange. Bei mir waren es 64 Stunden. Du musst kämpfen trainieren und vieles mehr

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:54 von FenerbahcePlayer34

Wenn Du vom typischen RPG-Genre nicht viel hältst, dann ist das Spiel jedenfalls schon einmal nichts für Dich. ;)
Wie mein Vorschreiber schon sagte, ein RPG. Die Grafik ist nicht unbedingt die Beste (PS1 halt, ich liebe es ^^), aber dennoch sehr charmant. Die Story ist tiefgreifend und sogar ziemlich niedlich. Den besonderen Charme des Spieles macht es aber aus, dass sich der Hauptchar Ryu in einen Drachen verwandeln kann. Dafür gibt es so viele Variationen, hach, einfach herrlich! ;)
Was man machen muss ist kurz gesagt und dauert lang: Der Hauptchar Ryu sucht nach seinen Wurzeln, und Du als Spieler musst ihm helfen diese zu finden, hehe... 64h Spielzeit sind ein Mittelmaß, beim ersten Mal habe ich weit über 70h gebraucht da ich mich oft verlaufen habe, beim zweiten Mal noch etwa 60h. Und nein, ich benutze keine Komplettlösungen.

Antwort #2, 10. September 2008 um 17:47 von Vyara

Es ist ein Top Rollenspiel ohne viel Nippes.
Es macht Spaß seine Truppe hochzuleveln und immer nach Drachengenen zu suchen und somit stets neue Drachen zu erschaffen.
Was mir besonders Spaß mach sind auch das Angeln und das management des Feendorfes.
Ich habe es auf der PSOne gespielt und es durch Zufall heute beim Händler meines Vertrauens gesehen und sofort gekauft ^^

Antwort #3, 22. September 2008 um 22:27 von Flammentiger

^^ ich hatte des Spiel mal auf PS1 ^^ und falls ihr wissen wollt was "hatte" heißt, dann werd ich es euch erklären: Also ich machs kurz: Ich habs verloren^^ Da hat mein Vater mir ein PSP Spiel Versprochen ( Natürlich 2 Jahre nach diesem großem Verlust O.o)muhihihihi ^^Eigentlich wollte ich Sims 2 gestrandet doch dann kam mir breath of fire 3 in den Blickwinkel *schwärm* diesen Augenblick werde ich niemals vergessen *schwärm* -.-'

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:05 von Black-Suicune

denkt bloß nich ich wär verrüpckt ich bin einfach nur faul!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:46 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)