Zeit ist stehen geblieben! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo,

bei meiner Sims Familie ist die Zeit angehalten. Also die Uhr läuft noch. Allerdings altern sie nicht mehr. (Ich hab bei den Optionen auch schon nach geschaut, da ist ein haken das die Altern sollen.) Das Problem ist nun auch, dass der Mann meiner Sims auch in seiner Midlife crisis feststeckt.

Weiß jemand wie ich das ganze wieder hinkriege?

MFG Stefanie

Frage gestellt am 09. August 2013 um 18:06 von Toffifeetorte

1 Antwort

Wenn du in den Optionen schon nachgeschaut hast, würde ich den Haken wegmachen, speichern und wieder hinmachen.
Vielleicht funktioniert es dann wieder. Etwas anderes weiß ich leider auch nicht...^^

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 11:21 von LineGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link