wifi (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie hoch ist die chance das ich bei wifi ein turnier gewinne.Mein bestes team ist das.

alabasterdrache name:alabasta rang s +5 lv 20 (erst gestern gemacht)
taktik:flexibel sein
alabasterdrache ist mein verstaerker.also erst mal macht er meine monster angrifslustig dann schlag ich zu.

nimzo name:nimzo rang s +21 lv 34
taktik:wunden heilen
wie ihr schon seht ist er mein heiler.und das er die faehigkeit nachschlag hat kann er 2mal angreifen!

schwarzer drache name:s-drache (schwarzer-drache) rang 2 +5 lv.28
taktik:flexibel sein
er greift of mit seuchen odem oder brennender odem an.so schuetzt er mich das der gegner nicht mehr angreifen kann.

noch was koennte ich gegen soltaire gewinnen?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:47 von sandro12

5 Antworten

also das team brauch mehr level und sag mal die werte deiner monster weil das mit wifi kann ganz unterschiedlich sein mal stärkere gegner mal schwächere
und solitare besiegst du locker die is schwach

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 22:17 von Exdeath

falls dir das hilft das is mein team

edelschleim LV99 LP274 die andren werte sind auf 999 ist der heiler

psaro LV84 LP999 angriff999 abwehr950 flinkheit810 weisheit450 ist mein zweiter heiler

dragovianerfürst LV47 LP797 angriff776 abwehr757 flinkheit530 weisheit550 der hat die ganzen angriffs talente

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 22:24 von Exdeath

lohnt es sich einen dragovianerfürst zu machen?

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:49 von the_legend_of_zelda13

Wie bekommt man bei edelschleim 274LP hin?

Antwort #4, 03. August 2008 um 13:44 von Gallopa1

also des liegt an seinen talenten ich hab ihm
angriffsverstärker3 gegeben (angriff brauch ich zwar nimmer aber halt wegen denn LP) und dann hat er noch megalebensbonus. das talent bekommst du wenn du 2 monster miteinander fusioniest, eins davon brauch angriffsverstärker3 und das andere kampfmönch (musst die beiden talente gemeistert haben)

Antwort #5, 03. August 2008 um 16:38 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)