Hauptquest Wasaba (Dragon Quest 9)

Hey :)

Ich bin gerade mit meiner truppe in wasaba und soll da seine echszellenz einfangen..ich hab aber keine ahnung wo er ist ! kann mir einer sagen wo ich suchen soll bzw wo ich ihn finde?

btw: kann mir auch gleich einer erklären wo ich in die kanalisation reinkomme? wenn ich schon dabei bin kann ich das hier ja auch fragen ^^

danke schon mal im vorraus!

Lg

Frage gestellt am 09. August 2013 um 18:48 von Sacrim_13

2 Antworten

1. Die Echse findest du draußen vor dem Quatsch Mahal. Klatsche dazu in die Hände (Geste nutzen) vor der Palme. Dann erscheint die Echse.

2. Der Eingang in die Glucksenden Tiefen ist im Bad im Quatsch Mahal. Wenn du das noch nicht durch die Tür betreten kannst, musst du auf das Dach gehen. Dort ist ein Angler an dem Wasserlauf. Sprich ihn an und hüpfe anschließend ins Wasser. Du landest dann im Bad. Dort ist ein Brunnen. Das ist der Eingang.

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:00 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dankeschön :) also mit dem klatschen neben der palme da wäre ich nie drauf gekommen ^^

Lg

Antwort #2, 10. August 2013 um 11:50 von Sacrim_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)