Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Hey Leute,

Ich bin gerade bei Corvus 2 aber ich verlier immer. Mein Team ist:

Paladin Lv.40 mit Falkenklinge
Zauberer Lv.22 mit Großbrutalienzepter
Waldläufer Lv.32 mit Blasebogen
Kampfküstler Lv.40 mit Feuerklauen

Denkt ihr da kann man noch was verbessern? Würde mich über jede Antwort freuen.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2013 um 19:07 von DQ_IX

25 Antworten

ich meinte ich habe wunderschwert und nicht falkenklinge

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:08 von DQ_IX

Hm, könntest du mir mal deine Taktik bei Kämpfen sagen?

Antwort #2, 09. August 2013 um 19:15 von ExisEnte

Ich stärke die gruppe mit megastärkung und magische barriere.der zauberer schwächt mit schwächung. der waldläufer heilt und stärkt mit multiabschirmung.und der kampfküstler greift einfach an .

Antwort #3, 09. August 2013 um 20:03 von DQ_IX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hm, viel zu viel Verteidigung, du brauchst einen der bufft und debufft, am besten Schwertmagier, Levels solltest du mit allen wenigstens auf Lvl 40 sein, bis dahin hat Schwertmagier auch Energieschub. Dann achte darauf, dass dein Schwertmagier schneller ist als der Kampfkünstler, denn dann kannst du den KK vor seinem Angriff noch aufputschen. Übrigens würde ich dir noch empfehlen, den KK zum Gladiator zu machen, da dieser langsamer ist und mehr zieht. Den Waldläufer könntest du noch zu nem Priester ersetzen ist aber deine Entscheidung, muss nicht sein. Zum Pala :Wirke 2 mal hintereinander Zauberschild und dann Prügelknabe auf deinen KK, dein Waldläufer sollte Verschwinden erlernen und danach immer heilen.Falls Corvus Störwelle macht, einfach wd. alles büffeln und debuffen, falls dich Magieexplosion nervt einfach nachdem Corvus meditiert hat in der nächsten Ründe Abwehr machen. Hoffe, dass ich helfen konnte
Liebe Grüße Exis Ente, für weitere Fragen bin ich immer offen, falls du dein Team nicht ändern willst, schreib's mir bitte dann überleg ich mir noch mal was^^

Antwort #4, 09. August 2013 um 20:37 von ExisEnte

ja aber die schleime fliehen immer und ich habe diese mission noch nicht fertig

Antwort #5, 09. August 2013 um 20:42 von DQ_IX

ich will alles lassen aber ich will ein schwertmagier

Antwort #6, 09. August 2013 um 20:45 von DQ_IX

Jaaaa!

ich habe einen Schwertmagier bekommen.

Und ich habe 2 Fragen.

1.Welche Sachen muss ich ihn kaufen

2.Wo soll ich ihn leveln

Antwort #7, 09. August 2013 um 21:02 von DQ_IX

Kleidung, die passt, am besten gute alchimieren, Levels bei Metallschleimen. Morgen dann ne Taktik für dein Team Gut Nacht Schlaf schön :D

Antwort #8, 09. August 2013 um 23:15 von ExisEnte

Morgen, wenn du weitere Tipps möchtest würde ich dir welche geben, besser wäre dann allerdings ne chatplattform.

Antwort #9, 10. August 2013 um 09:22 von ExisEnte

also ich habe nach einer zeit gelevelt und mein team schaut jetzt so aus:

Paladin lvl.45
Schwertmagier lvl.30
Waldläüfer lvl.33
Kampfkünstler lvl.40

kannst du mir vlt. jetzt eine taktik sagen gegen corvus 2 ?

Antwort #10, 10. August 2013 um 19:38 von DQ_IX

Dein Lvl is eig. Zu low, aber ok : Paladin 2x Zauberschild dann den Heiler beschützen (Prügelknabe) Heiler erste Ründe verschwinden , ansonsten heilen ( auf keinen Fall angreifen ) dann kann Corcus zornig werden und dann der arme Pala...Schwertmagier Energieschub auf KK danach auf sich selber dann angreifen, Mit KK einfach immer angreifen, sollte Corvus Störwelle machen, einfach alles wiederholen.
Bin für weitere Fragen immer offen

Antwort #11, 11. August 2013 um 09:41 von ExisEnte

kann man zauberschild als gegenstand benutzen

Antwort #12, 11. August 2013 um 10:57 von DQ_IX

Das ist ein Zauber vom Pala^^

Antwort #13, 11. August 2013 um 11:12 von ExisEnte

mein waldläufer hat kein verschwinden

Antwort #14, 11. August 2013 um 11:22 von DQ_IX

so werde ich gegen corvus kämpfen

pala lvl.50
schwermagi lvl.39
Waldläufer lvl.35
KK lvl.40

Antwort #15, 11. August 2013 um 11:27 von DQ_IX

Good Luck!

Antwort #16, 11. August 2013 um 11:37 von ExisEnte

ok lets go CORVUS!

Antwort #17, 11. August 2013 um 11:41 von DQ_IX

was muss ich machen wenn er medietiert

Antwort #18, 11. August 2013 um 11:44 von DQ_IX

Danach setzt er Magieentfesselung ein, also danach mit allen abwehren dann heilen!

Antwort #19, 11. August 2013 um 12:10 von ExisEnte

alter ich habe schon 2 mal ihn probiert ich schaff ihn aber nicht

Antwort #20, 11. August 2013 um 12:20 von DQ_IX

ich brauche eine supergute taktik

Antwort #21, 11. August 2013 um 12:22 von DQ_IX

komm bitte reden wir über telefon da klappt es besser?

Antwort #22, 11. August 2013 um 12:25 von DQ_IX

Hehe, bin schon im Urlaub^^ hab aber iPad mit :D Chatpallform ok? Wenn ich zurück können wir telen^^

Antwort #23, 11. August 2013 um 12:58 von ExisEnte

Kein Problem ich habe ihn geschafft Danke das du mir glück gebracht hast ich weiß nicht wie ich dir danke könnte

Antwort #24, 11. August 2013 um 13:16 von DQ_IX

Hgw, na dann viel Spaß bei Leviatran 2

Antwort #25, 11. August 2013 um 13:26 von ExisEnte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)