Brauche eine Schnelle und Ausführliche Antwort! (Resident Evil 4)

Hi! mein bruder ist in Kapitel 5-1 wo er die Notiz über dass Plassgas findet. dass problem ist, er hat insgesammt nur ca. 25 schüsse! Das sind seine Waffen: Sturmgewher (halbautomatisch),die Black Tail mit 9mm Patronen, Gewehr und diese neue Magnum mit 25 Feuerkraft.
Wie kommt er weiter? Er hat ca. 7 Sturmgewehrschüsse und 15 9mm Patronen und dann noch 3 Magnum Patronen... Was sollen wir machen? Haben überall nachgeguckt, in Kisten, Schränken usw.
Man kann sich denken dass wir den Typen mit der Maschienengewehr schon Plattgemacht haben...

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:48 von Spiele_kenner

7 Antworten

im kühlraum giebt es ein infarotding das man am sturmgewer kombinieren kann. dann kan man auch auf die parasteten zielen. aber du kannst sie auch einfach auslassen wenn sie so viel muni klauen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:58 von marvin1995

Alter, ihr habt nur vier Waffen?!

Und dann noch DIE?! Also, mein Tipp (funktioniert nur mit viel Geld!)

Verkauft das Gewehr und kauft euch die Striker, wertet sie so doll wie möglich in Sachen Feuerkraft und Munitionskapazität auf, aber eher noch in Sachen Muniionskapazität.

Verkauft die Blacktail und kauft euch dafür die Red9 mit der Schulterstütze (wichtig!) und werte es in Sachen Feuerkraft zweimal auf.

Dann, mit dem Rest, werte das halbautomatische Sturmgewehr möglichst in Sachen Munitionskapazität auf.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:00 von Liberty-Snake

Und weiche den Teilen NICHT aus! Denn sie bieten, wenn man sie besiegt, 10.000 bzw. 15.000 Peseten! Damit könnt und müsst ihr euer Gewehr und das halbautomatische Sturmgewehr aufwerten, denn es folgen noch zwei hammerharte Bosskämpfe auf euch, mein Tipp: Benutzt bei Krauser das Messer! Klingt komisch, ist aber so!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:02 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wenn wir schon mal dabei sind...
die striker hat aufgetunt 100schuss drin und die red 9 hat 6,5stärke.
deshalb solltet ihr sie kaufen. ausserdem könntr ihr die striekr immer leer schießen, dann erst muni auftunen. so hab richtig vile munition für gewehr und klnnt jeden gegner damit platt machen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

danke dass ihr so ausführlich geantwrtet habt.
ich wollt noch hinzufügen dass wir nicht dieses standartgewehr haben
habe zwar den namen vergesen, aber wieviele gewehre kann man denn schon kaufen?
also, wir sollen die munition immer erst leerballern und DANN auftunen? klingt simpel :) thx

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:49 von Spiele_kenner

wenn man das so macht hatte ich auf profi noch 100 schuss fürs gewehr bei U3( der gener kurz vor krauser in dem käfig).
Deshlab ist die striker pflicht. der letzte auftunungspunkt erhöht die munition ja auf 100. da das auch noch das stärkste gewehr ist und kleiner ist als die anderen gewehre ist die waffe verdammt praktisch.

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:59 von gelöschter User

Es gibt drei Gewehre, wenn ihr nicht mehr das Standard-Gewehr habt, dann habt ihr das Schrotgewehr, dann nehme ich meine Antwort (teilweise) zurück. Kaufe dir trotzdem die Striker und tune UNBEDINGT das halbautomatische Sturmgewehr auf! Das Ding ist wichtiger, als manche glauben, echt!

Antwort #7, 01. August 2008 um 16:46 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)