schaffe den Transporter nich kann wer helfen ? (Ratchet & Clank - Size Matters)

also ich spiele das spiel jetzt zum 2. mal durch und bin beim Transporter auf challax angekommen. wenn ich den besiege kommt dann eine brücke aber ich komme dann nicht weiter, weil es einfach nicht geht. Kann wer helfen oder weiß woran das liegen könnte ?
danke schonmal

Frage gestellt am 09. August 2013 um 19:30 von Flamminator

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste nach dem Transporter eine Videosequenz kommen in welcher man herausfindet, dass die Technomiten (oder so) diese Luna "steuern" und diese dann zum nächsten Planeten aufbricht. Mit dieser Sequenz müsste damit dann der Dayni-Mond/ die Dayni-Monde erreichbar sein.

Wenn das nicht der Fall ist, kann es sich durchaus um einen Fehler im Spiel halten. An dieser Stelle ist er mir persönlich nicht bekannt, aber es ist schon etwas häufiger auf Kalidon passiert, nachdem man dieses Mungo-Monster besiegt hat, dass die PSP "eingefroren" ist und bei Neustart des Spiels dann zwar Mungo schon besiegt ist, man aber dennoch nicht mehr weiter nach Metalis kommt (ich hoffe ich werfe hier die Namen nicht kunterbunt durcheinander). Dafür ist mir bislang keine Lösung bekannt. Es hilft dann nur ein neuer Spielstand und evtl. mehrere Spielstände zu benutzen, damit man ein BackUp hat.

Wenn es kein Fehler des Spiels sein sollte (was ich für dich hoffe) dann würde ich die vorherigen Planeten nochmals überprüfen, ob nicht noch etwas zu erledigen ist oder ob man nicht sogar auf Challax selber noch etwas machen muss (die Riesen-Clank-Mission müsste aber optionial sein).

Antwort #1, 11. August 2013 um 02:56 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)