UT - Brazil Squad (Fifa 13)

Könnte mir vlt jemand ein Brasilien Team für FUT 13 erstellen es müssen nicht unbedingt 5Sterne Skiller sein aber sie sollten schon agemessen schnell sein und gut schiessen können am besten wäre in 3-5-2 oder 4-3-2-1

ich habe 200k zur verfügung

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 09. August 2013 um 19:43 von Maarcel1996

3 Antworten

http://www.futhead.com/fifa/squads/14259158/

kannst ja mal ausprobieren, ich hatte das auch mal ne lange zeit :D

Antwort #1, 10. August 2013 um 16:50 von uli10

Lass Neymar stecken und nimm Robinho der ist im Preisleistungverhältnis viel besser denn die sind ja beide fast identisch nur neymar ist schneller und ich glaube due bezahlst nicht +100k nur für +3 pace^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 07:06 von Markder257

Neymar hat viel bessere Ingame-Werte.
Nur seine Arbeitsraten sind schlecht (m/m)
Außerdem würde ich Neymar nie LM spielen lassen, da er nach hinten die größte niete ist, da würde ich mir auch robinho holen, aber als LS ist Neymar für mich der 2.beste Left Winger, besser wie Ribéry

Antwort #3, 12. August 2013 um 07:45 von El_Shaarawy_92

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link