Wie bekomme ich die fogenden Missionen? (Crisis Core - FF7)

Wie bekomme ich die fogenden Missionen?:

Mission 1-2-1
Mission 2-1-1, 2-1-2,2-1-4, 2-1-5, 2-1-6
Mission 4-3-1
Mission 6-2-1, 6-2-4, 6-2-5, 6-2-6
Mission 10-1-1
Mission 10-1-2

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:49 von naruto_95

6 Antworten

Biege in die kleine Gasse rechts von der LOVELESS-Chaussee ab und spricht dort mit dem Shinra-Infanteristen. Er hasst SOLDAT und meint, er und seine Männer wären besser. Ab sofort steht dir die Mission 1-2-1 und der folgende Missionstrang offen

2-1-1 Man muss mit dem Avalanche-Typen am oberen Ende der Treppe im Südosten
der Sektor 8 Fontäne reden
(ab Kapitel 4)

2-1-2 Man muss mit der Frau in der Loveles Street reden, die von dem Reiter
des schwarzen Chocobo redet
(ab Kapitel 4)

2-1-3 mit dem kleinen Mädchen im Slum Market reden, nach dem man die Minispiele
machen kann
(ab Kapitel 5)

2-1-4 Mit dem Mädchen beim Loch in der Mauer in der Slum Street reden (ab Kapitel 5)

2-1-5 Mit dem Shinra Soldaten in der Nähe der Aufzüge im Shinra-Gebäude reden
(ab Kapitel 6)

2-1-6 Mit dem Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinragebäudes reden
wenn man die Missionen 2-1-1 bis 2-1-5 beendet hat (ab Kapitel 6)

4-3-1 und folgende, durch das finden der spione in midgard

Du findest den Verantwortlichen für den Stadtaufbau in Midgar und seine Sekretärin in der Eingangshalle des Hauptquartiers. Ein Gespräch schaltet Mission 6-2-1 und den zugehörigen Missionsstrang “Midgars städtische Entwicklung” frei.

10-1-1 Besiege dem Cactuar Nähe dem Boss in Mission 3-1-3. Dieses öffnet Mission 10-1-1. Schaffe Mission 10-1-3 um Cactus Thorn Item zubekommen.

10-2-1 Besiege den Tonberry in Mission 6-1-5. Dieses öffnet Mission 10-2-1. Schaffe Mission 10-2-3 um Tonberry\'s Knife Item zubekommen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:37 von ObscuraCorvus

ICh bin schon beim Portal des Abschides wie kann ich dann noch die einen Missionen bekommen?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:10 von naruto_95

du musst das spiel nochma machen nachm durchspielen

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:12 von CLOuD25952-Revolution

Und wer ist der Cactuar ? und wo ist er bei mission 3-1-3?die ganze mission 3 habe ich auch schon vertig.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 19:18 von naruto_95

der ist da auch irgendwo versteckt is aber kein missions gegner man kann ihn aber sehen und hinlaufen

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 19:56 von CLOuD25952-Revolution

Kaktor heißt der ( bei d. vers. ) und der ist da wo man bei missionen gegen Genesis Replik in Ödnis kämpfen muss. G Enforcer is ja in so einem Kreis und jetzt pass auf - du musst am Rand des Kreises entlanglaufen und nach Links(!) gehen. Dann sieht man da ein kleinen Kaktus xD Hat ca. 150 Tp
Angriffe ziehen bei dem weniger ab als regulär (!) danach schaltet man Mission 10-1-1 frei.
Nach 10-1-3 Habt ihr dann den Kaktor DBW frei =)

Antwort #6, 01. August 2008 um 10:05 von spieletipps-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)