welches Spiel ist besser? (sims 3, add on's) (Sims 3 - Inselparadies)

hey, ich will mir noch ein add on von sims 3 holen aber was ist besser?

1. einfach tierisch
2. jahreszeiten
3. Lebensfreunde
4. ein anderes (sagt dann welches)

Frage gestellt am 09. August 2013 um 20:30 von Simsx33

4 Antworten

Ich finde Jahreszeiten sehr gut, weil es dann endlich Jahreszeiten, Wetter und Feste gibt, das bringt Abwechslung. Auch Reiseabenteuer kann ich empfehlen! Ich liebe es, die Grüfte zu erkunden :D Einfach tierisch ist auch nicht schlecht, aber die Haustiere können auch manchmal nerven...
Musst du selbst wissen, was dir Spaß macht. ;)

Antwort #1, 09. August 2013 um 21:56 von Mariefan

Ich hab Die Sims 3 Einfach Tierisch und ich finde die Tiere toll :D man sich dort Hunde, Katzen und Pferde erstellen. Man kann entweder Rassentiere nehmen oer sich auch einfach eins selbst erstellen. Es gibt eine neue Stadt "Appaloosa Plains", Die Stadt ist eher im Westernstil gehalten. Man kann sich die Tiere auch adoptieren, entweder von Nachbarn oder aus dem Tierheim. Außerdem laufen auch ein paar Rehe, Waschbären, Schildkröten, Eidechsen, Kröten, Ratten, etc. durch die Stadt. Außer den Rehen und Waschbären kann man die Tiere fangen. Ein Einhorn und Wilpferde rennen auch durch die Stadt, wenn du dich mit ihnen anfreundest kannst du sie adoptieren oder bitten dem Haushalt bei zu wohnen.

Ich hab mir vor kurzem auch noch Inselparadies gekauft und ich muss sagen ich total positiv überrascht! Man kann sich dort ein Hausboot kaufen. Ein richtiges Haus auch, man kann wie üblich auch beides selbst erstellen. Urlaubsresorts gibts auch. Man kann mit den Sims auch richtig tauchen gehen. Allzu viel kann ich darüber leider noch nicht sagen, aber toll find ichs trotzdem ^^

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:45 von Julee_xD

Meine Meinung finde ich Sims3 Studentenleben, super!
Denn Sims 2 Wilde Campus hat mir schon damals sehr gut gefallen doch diesmal haben die Sims 3 Entwickler alles getoppt die Stadt ist super gemacht was mir am besten gefält ist der Café wo sich mein Sim jeden Morgen ein Drink nimmt einfach super. Auch die Vorlesungen und Partys einfach sehr gut gemacht gefällt mir wirklich sehr gut.
Hoffe könnte dir helfen :)

Antwort #3, 11. August 2013 um 15:35 von bella8hero

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ich finde Supernatural am besten... Bin aber auch totaler Fantasy-Fanatiker. Ich liebe mystische Wesen einfach ;)

Aber wenn das nichts für dich ist, dann empfehle Ich Inselparadies, da bekommt man die größte Welt --> hat viel Platz; die Landschaft ist genial und Inselparadies bringt die meisten Features mit...

Und wenn es dir auf Nachhaltigkeit ankommt... dann Reiseabenteuer, Da gibt es so viel zu tun und zu entdecken.. ich habe bis heute nicht alle Grüfte erkundet :D

lg Serafin

Antwort #4, 12. August 2013 um 19:18 von Serafin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)