Musterdorf? (New Leaf)

Jaa hi also ich hab ja gehört man muss sich mit jemanden treffen, damit man eis. tröte usw kriegen kann, und gestern als ich unterwegs und habe mein ds mit genommen weil ich schritte sammeln wollte, hehe
jaa dann hab ich unterwegs jemandne getroffen
was auch immer, so, jetzt sind im musterdorf 2 häuser da, einmalvon dem dem ich unterwegs per streetpass begegnet bin und so ein pikmin 3, keine ahnung woher der jetzt kommt
joa und gestern hat es wie durch ein wunder endlich geklappt, das ich mich mit jemanden in meiner & deren städte treffen kann, (ich bin immernoch happy XD)
aber ihr haus ist nich im musterdorf :o
joa
und meine frage ist wie ich jetzt eis, tröte usw kriegen kann? also 2 häuser sind da jetzt

vielen dank im vorraus x3

Frage gestellt am 09. August 2013 um 20:34 von Ich-Was-Sonst_xD

3 Antworten

Nicht die Anzahl der Musterhäuser sondern die Anzahl der Treffen mit der gleichen Person ist entscheidend. Beim 1. Treffen gibt es leider noch nichts...
Ich habe bei 2. und 3. Treffen jeweils einen einfachen Ballon, beim 4. Treffen ein Windrad und beim 5. Treffen ein Hasenballon erhalten.

Antwort #1, 09. August 2013 um 20:47 von LondonBlue

Die verschiedenen Items bekommst du leider erst, wenn du dich 2x mit der gleichen Person getroffen hast. Es gibt dann immer ein anderes Item.

Die Musterhäuser bekommst du aber immer...Bei dem Pikmin 3 Haus handelt es sich jedoch um ein spezielles Haus, das von Nintendo über SpotPass geschickt wurde.

Antwort #2, 09. August 2013 um 20:49 von Lannie07

waah wie doof D: und nur unterwegs kann man jemanden treffen?
Also müsste ich dann um welche zu treffen wenn ich irgendwo hingehe immer den ds mitnehmen=

Antwort #3, 09. August 2013 um 20:51 von Ich-Was-Sonst_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)