zweihänder zu kruden zweihänder machen (Dark Souls)

hab mir mal die werte angesehn und bin wieder am punkt wo ich mich zwischen zweihänder +6 und dem kruden entscheiden muss
jedoch hab ich diesmal festgestellt das der krude zweihänder mehr base dmg hat ich dafür aber weniger scales bekomm (allen in allem würde ich mit krudem zweihänder exakt 300 dmg machen)
wenn ich auf den +6 geh hab ich weniger base dmg als beim kruden die scales sind höher aber ich komme trotzdem nur auf 276 dmg
so scheint mir der krude zur zeit die bessere wahl zu sein in betonung auf "zur zeit"
fällt mir das nicht irgendwann später auf den kopf wenn ich höhere skills hab und weniger scale bekomm oder so?

Mfg

Frage gestellt am 09. August 2013 um 20:45 von Shadowwolf01

1 Antwort

Krude ist so ziemlich der schlechteste Upgradepfad im spiel, du bleibst ja nicht bei +6, du gehst ja bis (eventuell) +15 und auch wenn jetzt noch krude wie die bessere option aussieht wird krude sehr bald vom normalen upgradepfad überholt.

Antwort #1, 09. August 2013 um 21:37 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)