Hey mal so ne Frage (Sims 3)

Hallo ich habe alle Sims 3 Spiele (Erweiterungen) und ich möchte gerne Den Mastercontroller Mod herunterladen. Habe auf Nraas Industries den base mod und alle andren bei Mastercontroller Mods heruntergeladen. Und in den Ordner getan. Habe im Spiel geschaut ob der Mod drauf ist aber er ist nicht im Spiel. Woran liegt das? Bitte helft mir! Möchte gern mit diesem Mod spielen.
Lg DerPinguin2

Frage gestellt am 09. August 2013 um 21:46 von DerPinguin2

8 Antworten

Hast du die Mod entpackt, die richtige Version und eine resource.cfg?

Antwort #1, 10. August 2013 um 01:04 von Klein-A

kuck mal ob du es genau so gemacht hast wie http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tut... es hier steht

Gruß Lantash

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:47 von Lantash

Hey ja ich habe alle aktuellen Mods und habe sie auch entpackt und die resource.cfg habe ich auch. Mus man die resource.cfg auch entpacken? Also habe es versucht aber kam so ein Fenster das mich weitergeleitet hat und dan sollte ich da was downloaden ,"File Extension CFG" sollte ich downloaden stimmt das? Und dan noch ne Frage muss ich für den Mastercontroller alle Dateien Herunterladen die unter Mastercontroller sind also zum Beispiel: den Expanded Tattoo Mod?
Wäre tol wen ihr mir helfen könntet.
Lg DerPinguin2

Antwort #3, 10. August 2013 um 16:52 von DerPinguin2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Die resorce.cfg ist nicht verpackt und kann daher auch nicht entpackt werden.
2. Wenn du nur den Mastercontroller willst, brauchst du nur die Base-Mod
3. Hast du vorher schon Package-Dateien installiert? Hast du die Ordner selbst erstellt?

Antwort #4, 10. August 2013 um 17:44 von Klein-A

Nein der Ordner habe ich gedownloaded und habe vor ein paar Tagen schon versucht den Mastercontroller zu bekommen aber es ging nicht , daher habe ich die package-Dateien gelöscht dan ging es super (ohne mastercontroller). Aber es hat mich aufgeregt das ich das nicht machen konnte mit dem MAstercontroller darum habe ich es heute nochmal versucht.
Lg DerPinguin2

Antwort #5, 10. August 2013 um 18:11 von DerPinguin2

Noch was immer wen ich die Dateien entpacke kommt noch eine Datei. Es ist so als würde es die entpackte Datei kopieren ist das normal.

Antwort #6, 10. August 2013 um 18:13 von DerPinguin2

Also irgendwie blick ich jetzt nicht mehr ganz durch...
Was ging nicht und ging dann super, nachdem du die Packages gelöscht hast? Hast du den Mastercontroller eigentlich in einer Familie getestet?
Und wie meinst du das genau mit dem Entpacken? Wenn du eine verpackte Datei entpackt hast, hast du einmal die entpackte und immernoch die verpackte, meinst du das?

Antwort #7, 10. August 2013 um 18:37 von Klein-A

Hey Danke das ihr mir helfen woltet aber ich habe es alleine geschaft. Ich hatte es entpackt und es dan gelöscht das war der Fehler.
Sorry das ich euch genervt habe.
:D Lg DerPinguin2

Antwort #8, 10. August 2013 um 19:03 von DerPinguin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)