Diebesgilde Problem (Oblivion)

Hallo, ich bins mal wieder. Ich hab das Problem, das sich das Spiel da aufhängt, nachdem der Graufuchs mit der Gräfin gesprochen hat. Die Gräfin setzt sich ihrem Thron auf einem imaginären Stuhl gegenüber und der Graufuchs steht da und schaut mich an. Mein Char steht auf der Stelle und bewegt sich nicht. Auch die Anzeigen am Bildschirmrand sind verschwunden. Ich habs schon mehrmals mit neu laden versucht, aber das bringt nichts. Ist das ein Bug oder muss man da so lange warten? Es kommt auch kein Tagebucheintrag, garnichts. Könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 22:05 von gelöschter User

6 Antworten

Die Diebesgilde ist sehr verbugt, wenn du nur parr Zentimeter falsch stehst, passiert sowas...

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:15 von MC-Slider15

und was kann man dagegen machen? Es ist der einzige Bug, den ich in der Diebesgilde hatte. Soll ich mich statt rechts der Gräfin links hinstellen? Oder wie?

Antwort #2, 10. August 2013 um 11:23 von gelöschter User

Na ja, da mein PC schrott ist (und wenn er repaiert ist warscheinlich zur DB gehe) solltest du einfach ausprobieren.(Falls das nicht klappt, solltest du dir ein Video angucken, zur welchen stelle er bei der Quest geht).

Antwort #3, 10. August 2013 um 11:30 von MC-Slider15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habs nochmal ausprobiert, bin einfach auf die andere Seite des Throns gegangen und -siehe da, aha- Die Gräfin saß normal auf ihrem Thron und der Graufuchs hat mit mir geredet, also so, wie es sein sollte. Es ging alles weiter und ich bin jetzt Graufuchs. Trotzdem Danke für eure Hilfe. :D

Antwort #4, 10. August 2013 um 21:54 von gelöschter User

ich hab auch das prom bei dem quest 7 oder 8 bei dem was man dan schon mit den briefen bekommt... -.- da erstarrt mein körper zu eis und ich kann mich nicht bewegen ( da steht: "bekannte schritte nähern sich und dein kösper erstarrt zu eis" oder so ähnlich)

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 17:58 von Tramtam

Die Quest kenne ich nicht, ich mache erst die DB (bin aber meistens auf meinem Krieger-Save) , Google mal nach der Quest wieso das so ist.

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 18:10 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)