Origins letzte Zombiekarte ja oder nein (Black Ops 2)

Ich habe gehört das Origins die letzte Zombiekarte ist.Ist das so oder nicht?
Kommen nicht noch die grossen Zombie Map pack oder so ?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 22:10 von uchia22

13 Antworten

ja origins ist die letzte zombie karte fürblack ops 2

Antwort #1, 09. August 2013 um 22:54 von Elitezocker1

Leider die letzte Karte ob jetzt die Zombie geschichte ein Ende findet (hoffe mal nicht) ist die Frage dann wirds wohl auch kein Blops3 geben und ein CoD ohne Zombie Mode kann und will ich net Zocken.Niemand braucht Ghosts macht ein Call of Duty mit reinem Zombie Mode + Zombie Kampange + Zombie Mp nicht wie mutiert sondern die art Zombies vs Menschen (S&Z),infizirt usw. dafür würde ich gern Zahlen:)

Antwort #2, 09. August 2013 um 22:55 von mh1998

ja hast recht ich habe nur 1 mal mehrspieler gespielt ! ich spiele viel viel lieber Zompie das ist viel besser als mehrspieler aber wenn das die letzte ist gibt es irgend wie kein sinn! was ist mit misty,russmann und so sind die tot oder wie? bo1 hat mehr dlc finde es schade das es nur noch eine map gibt?aber gibt es nicht noch ein Map pack von denn Zombies?Aber die STORY KANN NOCH NICHT ENDEN! wenn keine map mehr kommt auser origins dann wird es wahrscheinlich noch ein bo3 geben! wenn treyarch schlau wäre würden sie ein ganzes bo3 zombie machen weil zombie haben sie viel mehr geld verdient als bei mehrspieler! ICH WILL MEHR ZOMBIE MAPS!

Antwort #3, 09. August 2013 um 23:26 von uchia22

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
warum nur noch 1 Zombie map ,es kommen im 4th dlc 4multiplayer maps und 8 Zombie maps :)

Antwort #4, 10. August 2013 um 10:15 von ZORRO757

Zorro757 sonst gehst dir gut oder? 8 Zombiemaps? hahahahahahahahah das apocalypse mappack wird wieder nur 4 mp maps und 1 zombiemaps beinhalten und das wars dann auch mit den dlcs für black ops 2, aber ich bin mir sicher naechstes jahr wird dann black ops 3 erscheinen und die zombie story wird weiter gehen, da treyarch mit dem zombie mode viel geld macht und der modus ist einfach zu beliebt um ihn einfach wegzulassen.

Antwort #5, 10. August 2013 um 15:17 von Elitezocker1

misty,russmann sind ja im Buride EE gestorben (glaub ich mal) wo man die Schalter braucht liegen ja Leblosekörper rum (glaub ich mal) Oder misty,russmann usw. gehören garnicht zur Zombie Story die Story beginnt ja mit Nikolai,Richtofen,Takeo und Dempsi warum neue Spielfiguren in bo2? und jetzt kann kann men sich die Zombie Geschichte zusammen reimen 1.Karte Origins 2. Nacht der Untoten 3. Verrückt 4, Shi no Numa 5. Der Riese 6.Kino der Toten 7.Ascension (meine Liblings Map:) 8.Shangri-La 9. Und das Ende der Story Moon also wäre origins die erste Zombie map überhaupt gewesen kann ja sein dass mit misty usw. eine neue Story beginnt nach Moon?

Antwort #6, 10. August 2013 um 20:35 von mh1998

Das "reale Ende" des Zombiemodus' ist das nicht! Es wird garantiert wieder einen Zombiemodus geben im nächsten 3arch CoD.

Der Zombiemodus ist absoluter Kult und Fanfavorit, das weiß auch 3arch,

Es endet höchstens die "Story" für sich selbst,#

Bzw die Story ist ja schon "zu Ende", Origins führt uns lediglich ganz, also wirklich ganz an den Anfang der Geschichte (zumindest soweit es suggeriert wird.

Es wird einen weiteren Zombiemodus geben, da, achtung SPOILER:

Richtofen ist ja in Stuhlingers Körpers nun und hat die volle Kontroller über sozusagen alles.

Richtofen sagt selbst "Ich lass dich für's ERSTE in Ruhe, mach du weiter mit dem was du machst".

Stuhlinger ist Richtofens Host und er wird es nicht zulassen, das zumindest er nicht stirbt.

Antwort #7, 10. August 2013 um 23:55 von Inception_Interceptor

ja ganz gut aufgepasst! origins könnte die erste map sein oder auch die letzte weil es heisst ja"jede geschichte hat ein anfang und ein ende"von der alten crew!
ja bo3 wird sehr wahrscheinlich kommen? bo1 wahr es fast genau gleich mit moon wo richthofen die zombies übernahm und ja raketen auf die erde sind hat man auch gemeint es ist fertig mit denn zombies!

Antwort #8, 11. August 2013 um 00:07 von uchia22

Leute ein Englischer youtuber der sehr viel Kontakt mit Leuten von 3arch hat ...Hat uns etwas gespoilert ...er sagte das der Zombiemode noch nicht zu ende ist nach der Map .! Zombie kommt immer noch nur so wie wir es alle nicht erwarten ! Ach wer sagt der Typ würde scheisse erzählen der Typ wusste schon das es ein Riesen gibts und das es ein zusammenhang mit Der riese gibts ^^

Antwort #9, 11. August 2013 um 03:52 von saske97dee

3arch würde es echt gut tun, sich von CoD zu lösen und ein reines Zombiespiel zu machen... ich denke das wäre echt gut für sie und uns

Antwort #10, 11. August 2013 um 04:11 von Inception_Interceptor

hey saske97 könntest du das video von youtube englisch typ ihr denn link schicken würde es gerne ansehen und wie meinte er das?das es bo2 keine zombie maps mehr gibt oder es kommt noch bo3 zombie?

Antwort #11, 11. August 2013 um 22:11 von uchia22

Hey leute, das Ende von origins leitet ein, dass es nach den Spielregeln des Jungen weiter gehen wird. Der Vater habe außerdem einen plan.

Es gibt nun 3 COD-Serien. Ghosts, modern warfare und black ops. Das bedeutet: es erscheint jeder nächste Teil nicht mehr jedes zweite Jahr, sondern jedes dritte. Das hängt wiederum mit der längeren Entwicklungszeit der Next-Gen-Konsolen zusammen.

Der Sohn, der es besser kann, stellt hierbei die Next-Gen dar, während das Mädchen nun ihre Geschichte beendet hat.

Der Vater, also die Entwickler, hat schon einen plan.

Es wird eine Fortsetzung geben, jedoch wird sich das hinziehen.

Gruß , der pro.

Antwort #12, 05. Oktober 2013 um 11:04 von DerCoolste

Es soll wahrscheinlich im jahr 2015 das nächste Black ops kommen.
Ich bin mir aber sicher das es noch lange kein Ender hat mit der Geschichte :)
Viel spaß beim Zombies Killen
LG Shorty

Antwort #13, 29. Juni 2014 um 19:23 von SShortyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link