ceadeus tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

hallo erstmal
ich hab mal eine frage wie bekomme ich am schnellsten tiefdrachensteine her ich weiss das man die von ceadeus bekommt aber was muss ich zerstören um es zu bekommen ?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 10. August 2013 um 02:39 von killerkese

4 Antworten

ich hab den beim 1 versuch gekrigt und hab nur bart und horn geschrottet also eins von denen :D

Antwort #1, 10. August 2013 um 12:48 von marvin333

Der Tiefdrachenstein ist das seltenste Item was man vom Ceadues bekommt.
Du musst ihn nicht nur verjagen, sondern auch wirklich töten.

Zerstöre am besten alles von ihm. Horn, Bart, Flossen, Brust, den Rücken und den Schwanz.
Anfällig gegen Feuer und Drachen.

In bevor du die Quest startest, geht's du zu deiner Farm und kuschelst mit dem Schwein. Wenn da ein Ausrufezeichen kommt drückst du A und er wird sich freuen.
Dies hat den Zweck, dass sich die Chance selten Items zu bekommen so um 5 - 10%.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG BlockiDudie

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:06 von BlockiDudie

danke es hat mir geholfen

Antwort #3, 19. August 2013 um 22:00 von killerkese

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Freut mich :) !

Antwort #4, 20. August 2013 um 21:31 von BlockiDudie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link