Hilfe beim DLC (Dark Souls)

So Leute habe mir Dark Souls bei Amazone bestellt kam auch bin auch schon 2 mal durch das heisst NG++. Aber hinten auf der Packung der Limited Edition steht das mit PTD (Prepaire To Die) so habe diese Prinzessin Dusk oder wie die heisst auch befreit und der Golem im Archiv des Herzogs ist auch da aber er lässt denn Zerstörten anhänger nicht droppen. Bitte sehr schnell um Antwort. MFG IMrTrIIcKz

Frage gestellt am 10. August 2013 um 03:04 von IMrTrIIcKz

1 Antwort

Hast du die Limited Edition mit der Karton/Papier Verpackung wo nur das Spiel und das Artbook drin war?

Weil dann must du das DLC noch im PSN Store kaufen, wieso das aber hinten auf der Packung steht ist warscheinlich nur Werbung. :(

Wenns so ist, tut's mir leid, hab mich auch damals aufgeregt. :(

Antwort #1, 10. August 2013 um 17:22 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)