Geschlechter (Skyrim)

Bei Oblivion war das ja so, das die Geschlechter jeder Rassen zwar die selben Fertigkeitsboni hatten, aber unterschiedliche Attributsboni. Ist das hier in Skyrim auch wieder so? Wenn ja, könnte mir jemand eine Tabelle geben wo zu sehen ist welches Geschlecht welche Attributboni hat?

Werbung:
An einer PSP mit allem Schnick-Schnack interessiert?
http://www.ebay.de/itm/321180759375?ssPageName=...

Frage gestellt am 10. August 2013 um 08:16 von MonsterHunter333

2 Antworten

nein das ist nicht so. Die Attributsboni gibt es nicht mehr. Der unterschied zwischen den Rassen liegt nun in folgenden Dingen. Bevor ich dir das erkläre sei dir gesagt, dass es nun Perk trees zu jeder einzelnen Kathegorie gibt also für Zerstörung, Schießkunst, usw. Wenn du einen Level aufsteigst erhältst du einen Talentpunkt den du in den Perk tree deiner Wahl investieren kannst. Jede Fertigkeit startet mit einem gewissen level.
Der 1. Unterschied ist eben dieser Level. Der ist nämlich pro Rasse unterschiedlich.
Da du jede Fertigkeit nur bis level hundert verbessern kannst, heißt das, dass sich dieser Unterschied irgendwann ausgleicht. Es gibt also keine spezielle Magier Rasse. Auch ein Ork kann einen tollen Magier abgeben.
Der 2. Unterschied sind die Spezialfähigkeiten. So können Argonier z.B unter Wasser atmen, wohingegen Dunkelelfen 50% Feuerresistenz haben.

Zum besseren Verständnis:
https://www.google.at/search?q=Skilltrees&s...

Ach ja:
Glaub nicht dass Productplacment regelkonform ist.

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:03 von Arkan002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gib keinen unterschied zwischen den Geschlechtern einer Rasse

Antwort #2, 10. August 2013 um 11:04 von Arkan002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)