Hochzeit Talen-Jei, wann oder überhaupt? (Skyrim)

Hallo, mich interessiert ob im Laufe von Skyrim, Talen-Jei und Kevaraa heiraten? Ich würde gerne ihrer Hochzeit beiwohnen. (Ich habe bald 3 makellose Amethyste beisammen.)
Ich mag die beiden ganz gerne, auch wenn sie mich seit meinem Eintritt in die Diebesgilde verachten, leider.

Auf jeden Fall, danke für Antworten! Hoffe ich. ;)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 10:39 von Fela22

5 Antworten

wer sind die personen

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:42 von Affe200

Also von einer Hochzeit ist mir nie was zu Ohren gekommen bei den beiden.
Du bringst ihm nur die Steine und fertig. Mehr ist eigentlich nicht.^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:18 von DarkAeon

"wer sind die personen" - Die Taverne "Zum Bienenstich" wird von den zwei Argoniern Keerava & Talen-Jei geführt, von Talen bekommst du einen Quest um zwei makellose Amethyste für die Ringe zu suchen. Außer Random Reward & ein gutes Gefühl gibts nichts besonderes. Die erwähnte Hochzeit findet leider nie statt, was schade ist, das wäre eine gute Belohnung gewesen. ;)

@Aeon: In Talens Zimmer liegt ein Brief auf der Kommode zur Hochzeitsvorbereitung, selbst im Gespräch erwähnt ers dauernd. Mal öftern hinhören. :P

Antwort #3, 11. August 2013 um 17:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinte damit auch eher das ich nie gehört habe das sie nun wirklich Heiraten, sondern nur das sie wollen (irgendwann mal).

Antwort #4, 11. August 2013 um 18:06 von DarkAeon

Danke vielmals euch beiden! Eure Antworten waren klar und direkt. Weiter so! ;)

Antwort #5, 12. August 2013 um 13:48 von Fela22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)