Wie kommt das Raumschiff auf die Insel? (Schlumpfdorf)

Hab grad mal durch die neueren Schlumpfbilder gezappt: Auf dem momentanen Bild 19 ist das Raumschiff auf der Insel zu sehen. Wie geht DAS denn?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 11:13 von Katzensammler

6 Antworten

Liest Du bitte:
/iphone/smurfs-village...
und das Bild mit der momentanen Nummer 4:
/iphone/smurfs-village...

;D

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:35 von Eikosaederaner

Huhu, das falsche Bild mit der Rakete auf der Insel stammt aus dem beeline Forum.
Das hatte die Moderatorin mal gephotoshoppt, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Auf jedenfall ein geklautes gefälschtes Bild.

Antwort #2, 10. August 2013 um 18:26 von Dottje

Das Bild, welchess EGGI08 hochgeladen hat:
/iphone/smurfs-village...
ist definitiv KEIN App-Bild, wie im Posting:
/iphone/smurfs-village...
bereits klargestellt.
Keine Ahnung, woher der eigentliche Autor die Rakete her hat, welche da reinkopiert wurde. Der Fake ist schon an der Rakete sofort als solcher erkennbar.

Das Bild, welches ich reingestellt habe:
/iphone/smurfs-village...
habe ich selber mit Original-Screen-Shots von der App "gebastelt" - und ist nicht ohne weiteres als Fake erkennbar!
Photoshop sei Dank!
;D

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:52 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das kommt davon, wenn man hier nicht regelmäßig mit liest. Tjaaaa, und die Brille hat mir auch nix genutzt... ;D Und da seht ihr mal, wie schnell ich durch die Bilder gezappt habe, dass mir die Eiko-Rakete auf der Insel überhaupt nicht aufgefallen ist... Aber deine Fälschung ist wirklich total echt wie aus dem Schlumpfleben gegriffen, Eiko!

Ich bin wohl schon wieder mal urlaubsreif... in zwei Wochen! ;-) ;D ;-)

Danke jedenfalls für die geduldige Nachhilfe!

Antwort #4, 10. August 2013 um 19:14 von Katzensammler

Antwort #5, 10. August 2013 um 22:26 von Dottje

Es wird ja dort auch als "mock up image" bezeichnet - als Attrappe, Simulation.
Offensichtlich ist diese Rakete aus einem Comic kopiert, denn die Rakete in der App hat neben einer etwas anderen Gestaltung der Spitze vor allem auch 4 statt 3 Stabilisierungsflügel.
;-)

Antwort #6, 10. August 2013 um 22:51 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)