Brauche eure Hilfe :-) (Sims 3)

Hey Leute ich hab mal ein paar fragen :)

1.Wo kann man alles Techtelmechtel haben wenn Sims 3 und das erweiterungspack late night hat?
2.Wie kann ich in der Dusche Techtelmechtel haben?
3.Lohnt sich die sims 3 Inselparadies kaufen oder soll ich lieber auf into Futur warten ich weiß dass es meine Entscheidung ist möchte euch trotzdem um euren Rat fragen :)
4.Welches Erweiterungspack findet ihr am besten? - Könnte mir auch bei meiner Entscheidung helfen :*

Danke Danke Dankee bin für jede Antwort dankbar :* :)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:01 von LoL00

5 Antworten

Warum stellst du die Frage jetzt nochmals, wenn du auf die schon antworten bekommen hast?

Antwort #1, 10. August 2013 um 14:14 von Klein-A

Offenbar waren die Antworten noch nicht zufriedenstellend. Warum also rumnörgeln, wenn man einfach antworten könnte:
1. Bett, Whirlpool, Aufzug
2. Mit dem Erweiterungspack "Lebensfreude"
3. Ich finde schon, weiß jedoch nicht, wie gut into the future ist.
4. Ich finde Late Night am besten, aber das hast du ja anscheinend schon. Inselparadies, Jahreszeiten und Wildes Studentenleben sind aber auch sehr gut.

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:02 von Leseleff

1. diverse Gemeinschaftsgrundstücke

Antwort #3, 10. August 2013 um 15:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Stimmt. Wie geht das eigentlich?

Antwort #4, 10. August 2013 um 16:26 von Leseleff

Man besucht ein solches Grundstück mit einem Sim, klickt auf das Gebäude und wählt "Techtelmechtel... " aus

Antwort #5, 10. August 2013 um 16:48 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)