Hilfe? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hab ein Wunderbriefcode eingegeben und eine Mission in der Düsterhöhle bekommen und kann sie nicht Ausüben kann es sein das ich noch nicht weit genug bin
warte noch auf Pandir damit er mir die Regenbogenfeder gibt

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:07 von Ho_oh123

1 Antwort

Die Düsterhöhle ist mit einer wichtigen Quest verbunden. Da du die allerdings noch nicht erhalten hast, ist der Dungeon auch noch nicht freigeschalten.
Und da es ein für die Story wichtiger Dungeon ist (der durch eben diese auch freischaltet wird), kann man ihn nicht durch Wunderbriefe freischalten.

Wenn du in der Solarhöhle die VM Surfer holst (20. Ebene, du musst über Wasser gehen können, um sie zu erreichen) sollte eigentlich gleich am nächsten Tag Pandir auftauchen.
...
Ansonsten warte einfach?
(Oder kauf dir die Sakralebene, vielleicht bring's ja was.)

Übrigens kommt vor der Quest mit der Düsterhöhle noch eine Mission in der Wunschhöhle, also geh zum Welsar-Weiher und schau nach, ob da Meditalis und Rettan rumstehen, die haben da was mit zu tun.


Viel Glück noch!
lg, DS-Playerly

Antwort #1, 03. November 2013 um 23:49 von DS-Playerly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link