Problem mit Infiziertem varkid (Borderlands 2)

Hey,
ich habe die mission "mords-Morpherell" in sanctuary von sir hammerlock angenommen und habe diesen Varkid infiziert, das problem ist, dass der infizierte varkid mich gekillt hat und jetzt finde ich ihn nichtmehr... :P habt ihr irgendwelche tipps wo er sein könnte oder so? kann ich die mission wiederholen? danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:10 von Rustypete02

2 Antworten

diese mission ist jederzeit wiederholbar verlass einfach den tundraexpress und komm zurück, falls dir der mutierte varkid nicht als zielsymbol auf der karte gezeigt wird. einfach den nächsten varkid verpuppen lassen und neu infizieren, geht so oft du es brauchst um die mission zu beenden. wenn gar nix mehr geht spiel, am besten via playstationtaste ohne speichern, verlassen und neu laden.

Love, peace & soul

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:29 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Solang die Mission aktiv ist, kannst du jedes Varkid infizieren lassen. Dazu musst du auch nicht die Map extra verlassen. Dies geht übrigens mit jedem Varkid aus jeder Region!

Antwort #2, 10. August 2013 um 18:30 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)