Fantasy (Schlumpfdorf)

Hallo ich bin lvl 22 und Papa Schlumpf sagt ich soll auf den Mars einen Dance Star machen und brauche 1 Farbe wies nicht wie kann mir jemand helfen bitte komme nicht wirklich mit den Mars weiter muss immer die fragen Googel weil ich nicht wirklich englisch kann ist ein Proplem für mich UND WIE BEKOMME ICH MEHR STERNE UM DIE STERNENBILDER FERTIG ZU MACHEN muss immer suchen was Papa schlupf von mir weil

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:19 von Fantasymaus76

2 Antworten

Die Farbe bekommst du beim Buddeln auf dem Berg oder von Freunden. Die Sterne bürstest du im All aus den kleinen Kratern. Dafür kaufst du für 300 Münzen eine Bürste wenn das Zeichen über den Kratern zu sehen ist. Das dauert eine Std. Dann musst du zwei Std. Warten bis du wieder Bürsten kannst. Du findest in den Kratern Sterne, Sternstaub oder Schätze. Wenn du Steine Holz oder Farbe sammeln sollst geht das immer im Dorf oder auf dem Berg. Vielleicht spricht Papa Schlumpf ja mit dem nächsten Update Deutsch. Opa hat am Anfang auch nur Englisch gekonnt. ;-)

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:56 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein Papa Schlumpf meinte eben: "Collect Stein" :)
Vielleicht ist Hopfen und Malz und damit die Hoffnung noch nicht ganz verloren, und er besucht heimlich einen außerirdischen Deutsch -Kurs :D
Frohes Weiter- Schlumpfen :)

Antwort #2, 10. August 2013 um 16:31 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)