Der Tag des Jätens (New Leaf)

Habe meine Stadt mehrmals wegen Unkraut durchsucht aber ich bekomme die Bauprojekte nicht freigeschaltet...
Eine durchsagen oder so gibt es auch nicht, dass "heute" der Tag des Jätens sein soll.
Oder gilt dies nicht für die deutsche Version, da Gerd auch nicht vorm Baum steht.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:26 von Marizza_94

3 Antworten

der tag kommt einfach wenn du lange nichts machst. ich habe einmal die zeit um ein Jahr vorgestellt,und dann war das Unkraut über all. und Gerd stand auch bei einen Baum.

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:27 von Jacki321

Den Tag des Jätens gibt es dann steht er vor dem Stadtbaum und wenn du zu viel umkraut hast bzw. wenn du z.B ein Monat die Zeit umstellst ist er irgendwo in deiner Stadt

Antwort #2, 10. August 2013 um 13:52 von Dwayne-TheRock-Johnson

Hab den Fehler bei mir gefunden...
Und nein, das ist nicht der Tag des Jägers den ihr meint, da man dann nur Unkraut hat und dies wegmachen soll. Aber ich muss an diesem Tag alles top haben damit ich mir die Bauprojekte freischalte...

Antwort #3, 10. August 2013 um 14:29 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)