Dämon-Jho Rüssi (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,
also wie ihr im Titel bestimmt schon sehen konntet versuch ich mir gerade eine Dämon-jho Rüstung zu machen. Mir fehlen nur noch der Kopf Brust und Arme eigentlich hab ich alles bis auf einen Zinogre-Jaspis (er soll verflucht sein! ARGH!) und einen Däm.-Jho skalp. Also ich habe rausgefunden dass man beim Zinogre (der is TOTAL nervig 2-mal wegkicken und schon siehste Sterne -.-) nur Glück braucht weil der Jaspis iwie nur 2% hat zu kommen oder aber wie siehts beim Skalp aus also von Jhoei? Und könnt ihr mir vllt noch Tipps für den Jaspis geben?
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:31 von roxas11131

5 Antworten

Zinogre Jaspis: Hörner brechen, Tail cutten, Shiny Drops aufheben und töten und carven.
Dämonjho-Skalp: Gesicht 2 mal brechen und fangen.

Antwort #1, 10. August 2013 um 12:38 von gelöschter User

Ah danke dir :D das hört sich jetzt bestimmt richtig noobiehaft an da ich ja schon die hauptstory und so durch hab aber ich hörs immer wieder aber ich weiß es net was ist carven? XD

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:03 von roxas11131

Kämpfst du gegen die online monster alleine?

Antwort #3, 10. August 2013 um 15:06 von Gangster_M

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn du ein Monster tötest, kannst du es carven, das heißt du kannst das Monster 3-mal ausnehmen oder looten (wenn dir das was sagt :) ).
Hoffe du weißt bzw. verstehst es jetzt.

POTATOESxD

Antwort #4, 10. August 2013 um 15:16 von bigpotatohater

Achso XD ich hab das immer Häuten genannt :D danke dir

Und ja ich kämpfe alleine da ich keine Freune hab ;( ne Scherz =D aber ich hab ja die 3Ds version und bei der kann man nur online spielen wenn man ne WiiU hat die hab ich net und auch keiner meiner Kumpels hat des game alsoooo. Ja kämpfe alleine ^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 12:55 von roxas11131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)