KM Frage... (Fifa 13)

Hey,ich wurde mit Bayer 04 in der Saison 7ter weil ich zu denen erst in der Halbjahressaison gewechselt bin,ich wäre eigentlich überhaupt nicht im Euro Cup/league dabei aber irgendwie bin ich es doch.Eigentlich wären Hannover96(sind sie auch)und Freiburg(sind sie jedoch nicht) in der Euro League,ich wäre es auf jedenfall nicht bin es aber doch weiß jemand warum?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 13:24 von Fatih_TS

2 Antworten

Wenn du denn Deutschen Pokal gewonnen hast bist du Direkt bei der Euro League dabei wenn du kein CL Platz hast

genau das selbe wie ich mit Fc Barcelona B hab ich die Liga Adelente gewonnen und im Pokal bin ich halt im Finale rausgeschossen worden gegen Real Madrid 2-0 aber da Real Madrid 1. wurde und direkt in der CL war konnte ich direkt in die Euro League

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:34 von Sasusu

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Aso ok macht Sinn da ich ja den Pokal au gewonnen hab :D ok danke dir

Antwort #2, 12. August 2013 um 15:03 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)