Weiteres Log zu leicht (One Piece - Pirate Warriors)

Mir ist der weitere log viel zu leicht die bosse sterben mit nur paar schläge und die machen auch zu wenig schaden. es ist so leicht das ich dort nie sterben kann. und meine frage ist ob man es schwieriger machen kann. ich hab schon bei einstellungen auf schwer eingestellt aber trotzdem sind die schwach nur bei hauptlog waren die gegner stärker geworden aber ich hab kein book auf hauptlog ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 10. August 2013 um 13:25 von gelöschter User

10 Antworten

Ne weiter als schwer gehts leider nicht aber freu dich auf pirate warriors 2 da gibts ein ultra schwer und das wird sicher witzig^^
Aber im nebenlog da kann man leider nix mehr machen wenn sie dir schon auf schwer zu leicht sind kann dir empfehlen mach die herausforderungen die sind immer schwer

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:36 von Valkyrion1993

Danke für die hilfe weißt du vielleicht wann pirate warriors 2 raus kommt ich hab gehört soll bei august rauskommen?

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:18 von gelöschter User

Ja ende august ;-)

Antwort #3, 10. August 2013 um 16:14 von Valkyrion1993

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Achso danke :-)

Antwort #4, 10. August 2013 um 16:36 von gelöschter User

Ich verstehe die frage nicht. Willst du angeben wie gut du gg kapitel einer bist oder wie soll die frage ne frage sein. Wie wärs wenn du ep.07 von zorro auf schwer machst oder die herausforderungen auf schwer machst

Antwort #5, 10. August 2013 um 21:41 von ErzaScarlet

Die frage seht doch da " und meine frage ist ob man es schwieriger machen kann"

lesen hilft ;)

Antwort #6, 10. August 2013 um 22:54 von Kratos311

also angeben tuh ich erstmal gar nicht und wie ich es schon oben da oben geschrieben hab ist mit der WEITERE LOG zu leicht und nicht der haupt log oder die herausfoderung.

Antwort #7, 11. August 2013 um 08:00 von gelöschter User

Hauptlog war nich die rede
ein hinweis ist das was ich gebe
Bakayaro konoyaro

lesen hilft das ist der falsche begriff
hier der richtige begriff denken hilft
bakayaro konoyaro


wie grsagt mach eibfach ep.07 von torro schwer ubd sanji liysop ep 06 auf scher
denn das ist dir klar
bakayaro konoyaro

Antwort #8, 11. August 2013 um 09:35 von ErzaScarlet

Freust du dich jetz nur weil du mich auf japanisch beleidigt hast? Und such dir mal paar hobbys alter. das ist doch nur ein spiel und kein wettbewerb wer der beste ist.

Antwort #9, 11. August 2013 um 10:31 von gelöschter User

Das war nur ein scherz
ernst nehmen liegt dir wohl sehr am herz
ouh yeah!

Yo Sei Ho

Antwort #10, 11. August 2013 um 11:47 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)