minidungeon quest (Cabal)

hey leutz

ich komme mit den so genanten hauptquests nicht weiter den ich kann keine machen solange ich die eine nicht mache

es handelt sich um die quest ,, zerstörung des verstecks der heiden ,,
an einer stelle sind paar mobs und wenn man die killt komme keine neuen und es sind keine anderen auf der map

man ist auf der map fort ruina und habe das alles abgesucht und die stelle nicht gefunden

pls help me sonst komme ich nicht weiter mit den hauptquests den die ist noch von lvl 69 und ich bin schon lvl 71

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 10. August 2013 um 14:52 von MrXarrix

1 Antwort

du musst die nicht killen
du musst nur das 1. Haus anzünden dann das 2. und so weiter
gleich dort wo du spawnst musst du nach links oder nach rechts dich umdrehen und dann müsstest du das symbol über dem 1. Haus schweben sehen danach über dem 2. ... du wirst schon sehen

mfg saibot

Antwort #1, 17. August 2013 um 22:30 von saibot4444

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link