Ein paar Fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Also wir haben nach langer Zeit endlich rausgefunden wie man auf die böse Seite wechselt und haben gleich mal die Kampagne angezockt. Da gab es aber nur ein Level.

Gibt es da noch mehr die man erst freishcalten muss, oder is das wirklich das einzige?

Desweiteren haben wir bereits Separatisten Übergriff und Bodenkampf freigeshcaltet, aber beim Seperatistenübergriff steht immer gesperrt ganz gleich welches System wir auswählen.

Wieso können wir den S. Übergriff nciht machen und wie/wo startet man diese Bodenkampfmissionen?

Danke schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 14:56 von 5x_simon_x5

2 Antworten

Um einen Separatistenübergriff zu starten muss ein Planet mit blauer Schrift gewählt werden, da diese in der Hand der Republik sind und umgekehrt. Starten kannst du diese von jedem Terminal. Ja es gibt nur die Missionen in Jabbas Palast und die Kopfgeldjägermission.

Antwort #1, 11. August 2013 um 22:35 von b00zt

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich habe alle planeten mit blauer schritt gewählt und habe die trophäe nicht bekommen

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 13:44 von German-Bulldozer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link