Welches...? (Pokemon X)

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welches von den beiden ich mir holen soll. Ich empfinde große Symphatie Xerneas gegenüber. Doch es ist nur ein Feen typ, oder? Hat es noch einen zweiten Typ?
Ich mag es lieber in meinem Team Pokemon zu haben, die zwei Typen haben. Was spricht den für X oder Y? Welches würdet ihr euch holen und warum?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 15:40 von HaloPrime

8 Antworten

Ich hol mir X weil...
Ich mag Rehe,Hirsche was weiß ich viel mehr als Vögel^^
Und Scrampisto mag ich mehr als Das Gift/Wasser Pokemon

Antwort #1, 11. August 2013 um 12:26 von Pikaraichu115

ich kauf ebenfalls X weil ich Xerneas lieber mag :D
und das mit scrampisto ist bei mir genauso ^^

Antwort #2, 11. August 2013 um 13:54 von Pikaagirl1999

Ich kauf mir auch x, weil ich xerneas einfach cooler finde ^^

Antwort #3, 11. August 2013 um 18:13 von reshiramxerneas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würde mir X holen,aber ich habe mit nem Freund ausgemacht,dass wir am Ende battlen,also muss ich noch absprechen ^^

Antwort #4, 11. August 2013 um 21:44 von PokiCron

ich würde mir (wenn ich einen 3ds hätte.. :( ) Y holen, Ich meine Xerneas sieht geil aus keine frage aber iwie find ich Yvernas (sry falls falsch :D) cooler :D :D

Antwort #5, 12. August 2013 um 17:56 von Geckarbor123

ich hole mir x weil ich Xerneas einfach besser finde und ich nich immer einen legi haben will der fliegen kann die 6 Pokemon die man nur in y bekommen kann krieg ich von nem Freund und er kriegt von mir die 6 die man nur in x fangen kann

Antwort #6, 15. August 2013 um 19:53 von Pokefreak2006

Beide xd

Antwort #7, 16. August 2013 um 14:13 von blackdragon1212

Ich hab noch keine Ahnung, welche ich mir hole. Finde beide Legis irgendwie cool, tendiere aber eher zu Y..

Antwort #8, 27. August 2013 um 23:31 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)