Konnex Club non WiFi? (Pokemon Platin)

Ja kann man sich im Konnex begegnen tsen usw. ohne das man sich im adressbuch hat?
also mein computer platin char hat meinen NDS aber mein NDS den pc typen ned und wenn das geht wie ? und falls jemand weis wie das geht ohne GTS oder wifi dann bitch please !

Frage gestellt am 10. August 2013 um 15:43 von KriegerWorld

3 Antworten

der konnex-club ist meines wissens nach drahtlos. heißt, wenn sich 2 DS-systeme mit pokemon-spielen derselben generation im selben raum bzw der reichweite der drahtlosverbindung aufhalten, können diese problemlos miteinander agieren. anders ist es wenn du in den wi-fi-club gehst, um mit leuten zu spielen, die sich nicht in deiner reichweite befinden. dafür benötigen du un dein spielpartner die freundesnummer des jeweils anderen.
und das geht nur mit echten DS-system und NICHT mit emulatoren

Antwort #1, 10. August 2013 um 17:47 von Chibi-Lina

also kann ich scheißen gehen?

Antwort #2, 10. August 2013 um 19:52 von KriegerWorld

wenn du auf klo musst, kannste das sicher, da brauchst du nicht meine erlaubnis für .__.

Antwort #3, 10. August 2013 um 23:23 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)