2 wichtige Fragen (Skyrim)

Hallo.

Ich hätte 2 fragen, ich habe jetzt die Legendary Edition und habe die 3 DLC's installiert. Also wenn ich Skyrim im Hauptmenü auf dieses Ding gehe steht da auch dass ich alle 3 DLC's (Dawnguard, Dragonborn und das andere kenn den namen nicht) installiert habe... jetzt habe ich gehört dass man in der Legendary Edition einen 1.9 Patch von irgendwoher bekommt. Habe ich in schon oder muss ich ihn von irgendwoher noch installieren? Habe ihn überall gesucht finde aber nicht wo er sein kann..

Und zur 2 Frage: Ich habe nur 1 Spielstand (also spiele nur mit 1 Charakter zurzeit) und der hat im hauptmenü bei "Laden" mehrere Spielstände also auto saves.. und normale die ich selber gespeichert habe... kann ich jetzt alle bis auf den neusten spielstand löschen? Habe Angst dass auf einmal der Spielstand verschwindet. Oder kann ich das einfach so lassen, verbrauchen die einzelnen keine MB/GB?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2013 um 16:05 von kaza7

1 Antwort

Zu 1.: Als Ps3 Spieler solltest du eigentlich wissen das Patches automatisch runtergeladen werden wenn beim Spielstart Internet vorhanden ist.
Außerdem solltest du eventuell mal die Verpackung usw. genauer durchsehen, dann würdest du bestimmt drauf Stoßen das diese Version schon längst mit integriert ist.

Zu 2.: Im Prinziep kannst du alle bis auf einen löschen. Beim Spielen werden dann eh wieder die 3 Aotusaves erstelt. Allerdings solltest du immer einen manuellen Speicherstand haben wenn du z.B. mit einem anderen Char spielen willst. Sonst könnte der nämlich überschrieben werden wenn es ein Autosave ist.

Zu der Frage mit dem verbrauch der MB/GB: Mal nachdenken, wenn du dein Zimmer mit Sachen voll stellst, ist in deinem Zimmer dann immer noch genauso viel Platz wie vorher? Bestimmt nicht.

Antwort #1, 10. August 2013 um 16:21 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)