frage zu den werkzeugkisten.. (The Last of Us)

hi also ich hab gestern das spiel nochmal neu angefangen (also neues spiel +) und jetzt hab ich bei den werkzeugkisten nur noch stufe 4, in der statistik steht aber ich hätte 5 gefunden, also verpasst hab ich keine...

hatte das noch jemand, und weiß vielleicht einer ob ich die letzte jetzt einfach nochmal einsammeln muss oder ob das jetzt so nen scheiß spielfehler is... xD

Frage gestellt am 10. August 2013 um 16:32 von chiquita1110

2 Antworten

Also eigentlich ist die Trophäe nicht verbugt. Allerdings gibt es viele Leute die Probleme mit dem Spiel haben wenn sie dabei online sind. Habe Platin allerdings war ich während dem Storymodus immer Offline. Deswegen keine Ahnung, aber ich glaube es nicht.

Schau mal hier:
#t=0m13s
Da sind alle Sachen aufgelistet im kompletten Video. Geh mal die Liste durch mit "Toolbox" und schau ob dir die Stelle bekannt vor kommen. Ansonsten da du eh im New Game+ bist kannst du sie auch einfach im Kapitelmenü nachholen. Nur eben Gespräche und Witze müssen in einem Durchgang gemacht werden. Ansonsten wird alles aus dem Normalen Spiel davor ins +Game übernommen.

Das mit der Statistik ist immer gut zu wissen, habe aber auch schon die Erfahrung in Spielen gemacht das man eigentlich nie genau weiß was damit gemeint ist, auch wenns eigentlich einleuchtend ist. Wenn du durch das Spiel durch gehst, schau am besten einfach noch mal an der Stelle wie im Video. Vielleicht hast du irgendwo was vergessen.

Antwort #1, 10. August 2013 um 17:39 von nrobey

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
joo danke mit dem guide hol ich auch grad noch das ganze zeug nach für die trophäen... =)
3 kisten hatte ich schon, die waren nich mehr da, aber ich werds einfach mal bis zur letzten im 10. level zocken und schauen ...
aber danke!^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 19:51 von chiquita1110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)