Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf dem Geisterschiff. Da ist im Dritten Keller dieser Tonnenlagerraum. Vorne kann man nicht hinein da ist eine Falltür. Und für hinten muss man die Schalter ziehen. Das ist in der Nähe auch eine Steintafel auf der die Reinfolge der Schalter steht: 2 4 5 1 3. Wenn ich das bei den Schaltern mache kommt der Ton, das es falsch war. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 16:35 von Link61

1 Antwort

Man kann "2 4 5 1 3" auf zwei Arten interpretieren (ich hatte da auch meine Probleme). Entweder bedeutet das, Du musst erst Schalter Nr. 2 ziehen, dann Schalter Nr. 4 und so weiter);
ODER es bedeutet, dass Du den vierten Schalter von links ziehen musst (da an der vierten Stelle von links die 1 steht), dann den ersten Schalter (da an der ersten Stelle die 2 steht) und so weiter.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, welche der beiden Methoden richtig ist - versuch einfach die, die Du noch nicht probiert hast.

Antwort #1, 11. August 2013 um 14:28 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link